Zum Inhalt der Seite

Kals lustig kunterbunte Welt des LARP, heute: Der Weg des Helden


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.01.2007
Neueste Seite: 12.01.2007
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 11

Beschreibung
Tja, das ist wohl der zweite in der LARP-Reihe, heute über den Weg eines Helden, wobei hier Weg als Gesinnung zu sehen ist.
: D Ich danke allen Kommischreibern und Empfehlern, wenn ihr empfehlt, lasst doch einen Kommi da ^^
An die, die auf der 'Tier-Seite' abgebildet sind: Wenn ihr das nicht wollt, einfach eine ENS an mich schreiben, dann nehm ich euch raus und ersetz euch durch was anderes ^^

GEWINNSPIEL:
Die ersten 4, die mir sagen können, wer das auf der 'Tierseite' ist, kriegt einen (jetzt kommts!) AVATAR!! geschenkt.
Na, ist das ein Angebot? ^^

Ich hab grade gesehen, bei der 'Chaos-Seite' hat sich ein Fehler eingeschlichen... Ich wollte eigentlich 'überall' statt 'irgendwohin' schreiben... : \ Tja... Einfach ignorieren, bitte...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie