Zum Inhalt der Seite

Forgotten Realms - The Legacy of Lolth 16+

Kapitel 1: Degahr, von Nisichan

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keith22
2005-09-04T16:17:44+00:00 04.09.2005 18:17
das bild find ich is der oberhamme und jede der was andres sagt hat kein plan von sowas^^ ne abe echt mal die caras sind so detaliert gezeichnet da kommt der xion aus dem staunen nicht mehr raus und kim steht im vordergrund da steht er gold richtig^^ er sieht ja auch supi aus naja was nicht heissen soll das der rest nicht wennige schön is, ist er nicht sieht alles supi gut aus (jauchtz neid )dein Xion^^