Zum Inhalt der Seite

GineW goes RPG

Kapitel 1, von Sutah

[1] [2] [3]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Die-Katze
2013-08-21T21:03:30+00:00 21.08.2013 23:03
Ich liebe dich <3
Du hast mir gerade meinen Abend komplett versüst. Danke!
Ich liebe den Zeichenstil, er hat irgendwie etwas niedliches. Amaro wirkt da fast schon putzig und- ja, ich bin ja schon still :'D Sonst wird er noch auf mich wütend.
Jedenfalls finde ich die Szene extrem gut rüber gebracht. Diese zuckersüße Wiese, wo alles herum zwitschert und dann unser Lieblings-Stinkstiefel Amaro. Ja, das passt =D
Und ich stehe auf den Hasen °___° Der ist süß!
Antwort von:  Sutah
22.08.2013 13:52
Hach, das freut mich, dass es a) jetzt geklappt hat und b) dir als ursprünglicher Autor das Ganze auch noch gefällt *___* <3
Ich muss sagen, es macht richtig Spaß, Amaro zu zeichnen und ist auch eine Herausforderung. Bring mal Emotionen mit der grundlegenden Stinkstiefeligkeit unter einen Hut XD