Zum Inhalt der Seite

Positiv, Pater Nightlord...


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.10.2006
Neueste Seite: 13.10.2006
Abgeschlossen
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 13.10.2006
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Ein mehr oder weniger liebevoll gezeichneter 4 Seiten Manga über Tres und Abel... die wie immer irgendwo zu teuer unterwegs sind und sich wie 2 kleine Jungs ausquetschen.

Das heißt aber nicht das ich das ganze erfunden habe. Es gibt eine SPezielle Audio-CD, in der sich die beiden (Tres und ABel) unterhalten. Da ich aber kein japanisch kann, hat mir meine Schwester ein klein wenig übersetzt (die kanns ein wenig) und grob wusste ich also nur Abels Frage und Tres Anwort. Die Rahmensituation hab ich gebastelt!

Hoffe das es einigermaßen annehmbar ist, ich mach mir da nämlich immer viel zu viele negative Gedanken drüber... ^___^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie