Zum Inhalt der Seite

Bloody Memories - Tales of Warcraft


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.08.2005
Neueste Seite: 12.11.2005
Abgebrochen
Thema: Warcraft
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 35

Beschreibung
Update: Keine Sorge es geht weiter, arbeite gerade an weiteren Seiten :) Weihnachten war voll :P


TALES of Warcraft - bloody memories
**************************************
Seid gegrüßt edle Recken und willkommen bei meinem neuen Doujinshi ;-)
Dies ist eine Fantasy Geschichte, die in der Welt von World of Warcraft spielt (ja dem Online Spiel). Ich erzähle die Geschichte meiner kleinen Gnomin Tamao Eagleheart, die versucht ihre Erinnerungen an einen schrecklichen Vorfall wieder zuerlangen.
Hintergründe zu Warcraft sind nicht vonnöten ;-)Ich benutze zwar bekannte Orte aus dem Spiel, baue aber meine eigene Story ein ^^.
Ich wünsch euch viel Vergnügen dabei ^______^

Danke für die vielen Kommis, ich werde mir weiterhin Mühe geben euch nicht zu enttäuschen ^__^
Gruß Knight

***********************************************
************************************************************
Info zur Leserichtung ;-)
Einge Bekannte hatten Probleme mit dem richtigen Lesen der Panels ;-) Also
zur Info, ich benutze, wie es sich gehört die japanische Leserichtung, sprich die Panals müssen von rechts nach links und von oben nach unten gelesen werden ^^ Probiert es aus, ist nicht soooo schwer ^_____^
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Story zu Warcraft
Da sicher viele die PC-Strategieserie Warcraft nicht kennen werde ich hier einen kurzen Abriss über die Geschichte von Azeroth schreiben. Fans mögen mir bitte verzeihen, wenn nicht alles genannt wird ;-) aber das würde hier den Rahmen sprengen ^_____^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie