Zum Inhalt der Seite

X-1999


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.10.2004
Neueste Seite: 11.10.2004
Pausiert
Thema: X
Kein Stichwort
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Also das ist unser erster Dojinshi, darum sieht das auch noch aus wie eine Katastrophe... Aber wir arbeiten dran ;) In unserem Dojinshi geht es darum, wie es nach der letzten X TV Episode weitergeht! Fuma leidet seitdem er wieder bei klarem Verstand ist, an enormen Schuldgefühlen und wird von Alpträumen gequält! Wir haben die Zeichnungen aber mehr nach dem Manga Stil gemalt, also bitte nicht wundern! Wir werden versuchen in den nächsten Tagen noch mehr Bilder hochzuladen, es bleibt also nicht nur bei "einer" Seite *fg* Für diesen Manga gilt die japanische Leserichtung und das "Twins X" steht nur dafür das dieser Dojinshi unser Projekt ist! Natürlich liegt das Copyright weiterhin bei Clamp!!

Ich weiß jetzt garnicht mehr was ich noch schreiben soll...naja mal schauen was bei dem Projekt rauskommt...*bibber*

Light und Dark


Zurück zur Dōjinshi-Galerie