Zum Inhalt der Seite

A Little Love Story


Zeichner: Gayagrod   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 18.10.2004
Neueste Seite: 18.10.2004
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 7

Beschreibung
DIESER DOUJINSHI IST ALS REINER FUN-COMIC ENTSTANDEN, ALSO BESCHWERT EUCH BITTE NICHT ÜBER DIE ZEICHNUNGEN!

Zur Entstehung:
Dieser Doujinshi ist am 23.5.2003 entstanden, genauer gesagt im Bus auf der Rückfahrt einer Klassenfahrt nach Berlin.
Angefangen hatte alles damit, dass mir und Windhauch langweilig war. Was soll man auch stundenlang in einem Bus machen? Also habe ich angefangen, ein Bild zu zeichnen, dann hat Windhauch eins dazugezeichnet. Wir haben uns danach immer abgewechselt, ein Bild sie, ein Bild ich (oder manchmal auch zwei) und so weiter. Dadurch ist schließlich dieser Kurz-Doujinshi entstanden.
Aber nun viel Spaß mir unserem Doujinshi
Eure Lupinus & Windhauch


Die Story:
Es geht um einen Jungen und ein Mädchen und, wie der Titel schon sagt, um die Liebe. Mehr will ich hier gar nicht verraten, immerhin ist die Geschichte an sich schon kurz genug.


Genre: Comedy/Romance


Zu den Charakteren:
Das Mädchen habe ich gezeichnet, alle anderen Charas hat sich Windhauch ausgedacht.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie