Zum Inhalt der Seite

How to make a Magical Girl Manga


Zeichner: himawariko   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.09.2004
Neueste Seite: 17.09.2004
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 18
  • Seiten: 18
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Nyo, connichi ha!

Jetzt schreib ich's schon falsch...
Konnichi ha!!!^^
Endlich darf ich meinen neuen Douji veröffentlichenXD
Für die, die auf der Connichi ein Doujinshi-Wettbewerb-Hon ergattert haben, die können das auch in gedruckter Form betrachten.Ich bin stolz, darin erschienen zu sein^^ und wollte ursprünglich ganz viele davon kaufen, um sie verwandten usw. zu schenken, aber...ich hab kein einziges mehr bekommen( hoffentlich krieg ich noch eins zugeschickt ;_; )!

Für alle , die es schon gelesen haben, hoffe ich natürlich, dass es ihnen (in irgendeiner Weise ) gefallen hat.Ich selbst hatte eigenlich viel Spaß bei der Produktion^,^

Allgemein ist dieses Werk eine Verars..e schlechthin.
najut, ich musste es jetzt nochmal einscannen, weswegen der Text in seiner Ursprungsform vorliegt (am PC wurde er in nächtlicher Arbeit noch leicht verändert).Außerdem waren die anderen Bilder, die ich eingescannt hatte, schlichtweg viel zu groß(wegen guter Qualität für den WB).

so desu.

__________________
Sodele, ich wollte mich erstmal bei allen ganz herzlich bedanken, da ich mich freue, dass mein Doujinshi so gut ankommt!! ^,^
Und das bei den Magical-Girl-Genre-Hassern und -Liebhabern(!); da bin ich echt baff...dass ich das so hinbekommen hab...wow..

Also, arigatttoooou gozaimachu! XD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie