Zum Inhalt der Seite

Ringparabel


Zeichner: SailorSirius   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.09.2004
Neueste Seite: 17.09.2004
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 45
  • Seiten: 45
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
SPÄTERER EDIT:
Dieses Werk ist ABGESCHLOSSEN, ihr Leuts *g* Ich freu mich ja riesig, wenn Leute mehr wollen, aber es gibt nunmal nix mehr dazu zu erzählen ^^; ENDE EDIT



So, hier der Grund (einer der Gründe), warum "Atlantii" seit nem halben Jahr nich weitergeht XD Meine ganze Schaffenskraft habsch hier reingesteckt. Und ich mache nie mehr son großes Projekt mit Buntstiften x.x
Die Story entstand so:
Ich konnte mal abends (vor.... nem dreiviertel Jahr oder so?) nich schlafen, also hab ich Mamono so lange genervt, bis er mir ne Geschichte erzählte, so ganz spontan, er nennt das "Extreme Story Telling". Ich hatte ihm als Stichwort "Teppich" vorgegeben. Und da kam dann diese Geschichte hier bei raus. Jedenfalls die grobe Story. Das ganze hat mir so gut gefallen, dass ich n Manga draus machen wollte. Bis ich anfing, dauerte es zwar noch ne Weile, aber nu bin ich ja endlich (!!) fertig.

Das Ganze ist natürlich voll tiefsinnig und wer die wahnsinnig gut versteckten Parallelen entdeckt, darf sie behalten.

Und demnächst geht dann auch "Atlantii" weiter XD

EDIT: Verdammt, ich merk jetzt erst, dass die Qualität durch die Komprimierung wahnsinnig gesunken is X.x Scheiße....


Zurück zur Dōjinshi-Galerie