Zum Inhalt der Seite

Usuzus Glück (Wettbewerbsbeitrag)


Zeichner: -Kokoro-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.08.2004
Neueste Seite: 25.08.2004
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 8

Beschreibung
Hi! Dies ist mein Beitrag zu irgendeinem Wettbewerb, dessen Namen ich schon wieder vergessen hab..
herrje! Wo führt das bloß mal hin mit mir! XD~ *kchkch*
*räusper*
Also ich finde diesen Dojinshi inzwischen einfach nur sauschlecht. OK, Die zeichnungen sind für meine verhältnisse ganz gut (vor allem die letzte Seite), aber vom Inhalt her ist es einfach nur flach, flacher am Flachsten und total bescheuert! XD .. find ich! Das PAnelling ist mies. Zuviel Mühe verdirbt den Brei (oder so ähnlich, ne?) XD... Naja, trotzdem werd ichs mal einschicken
-.-"
.. hachhh..... ob ich irgendwann mal gute Mangas werde zeichnen können?? :( So richtig mein ich?? *sigh*
Naja.... Usuzu ist süß.. sie gefällt mir ganz gut. Ich weiß aber nicht, ob es den namen wirklich gibt ^^;... Das Cover is total unter zeitdruck entstanden und dementsprechend unsauber und schlecht=.=" mist... Ach ja, ich hoffe ihr könnt meine Schrift lesen! ^_^´
Tja ansonsten bleibt mir nichts weiter als zu sagen: Tut es euch an! ;D (und schreibt mir trotzalledem einen Kommentar, please...=)

JAPANISCHE LESERICHTUNG AUSNAHMSWEISE! ;)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie