Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Mitch Hiwatari's Brainexplosions [GER|ENG]



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zara_
2021-05-13T10:25:56+00:00 13.05.2021 12:25
SeiteAch, Bryan xD *bryanfangirl*
Antwort von:  MitchHiwatari
13.05.2021 17:32
Bryan, bester Mann xD
Von:  _Zara_
2021-05-05T11:43:16+00:00 05.05.2021 13:43
Yeahh, ein Beyblade-Doujin! :D♥ Also die ersten paar Seiten fand ich schon mal sehr lustig, bin gespannt, was du weiter draus machst. Auch dein Zeichenstil gefällt mir, sehr süß gezeichnet!
Wenn du den Text am PC schreiben würdest, könnte man es etwas leichter lesen, falls du die Möglichkeit dazu hast :) nur so am Rande.
LG Zara
Antwort von:  MitchHiwatari
06.05.2021 19:09
Danke, dass der Doji dir bis jetzt gefällt ^w^
Da dies wirklich nur eine Ansammlung von kurzen Geschichten, manchmal auch nur eine Seite, ist, wird sich nicht sehr eine Geschichte daraus entwickeln ^^° Ich nutze es erstmal mehr zum üben, weil ich in hoffentlich baldiger Zukunft einen richtigen Doji zeichnen möchte. Aber ich üb noch eine Weile rum, auch mit meinem neuen Tablet. Und bald gibt es auch was mit PC geschriebenes. Es wird wirklich einfacher zu lesen sein :'D
Antwort von:  _Zara_
06.05.2021 22:20
Zum Üben sind Dojis super, kann ich dir auch empfehlen :) hast du schon eine Idee für einen eigenen Doji?
Antwort von:  MitchHiwatari
11.05.2021 08:22
Und sau viel Spaß machen sie auch noch ^^

Ich würde gerne - endlich mal - die Geschichte von meinem OC Mitch Hiwatari erzählen. Sie wartet schon seit gefühlten Ewigkeiten darauf mal in einen Doji gebannt zu werden. Und ich hab so viele Ideen, wie man den Plot gestalten könnte.
Also wird dann auch ein Beyblade Doji :D
Antwort von:  _Zara_
11.05.2021 10:40
Cool, ich freu mich drauf :) die Welt braucht mehr Beyblade xD