Zum Inhalt der Seite

Lemon Sugar Switch

Kapitel 1 - Don't mess with me, von meitei-miu

[20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natto-chan
2021-04-02T13:01:52+00:00 02.04.2021 15:01
Herrlich, ich ahne schon was da passiert. XD

Macht wirklich Spaß diese Story zu lesen. Tolle Bilder und du bist richtig schnell mit den Seiten. Unglaublich! Oder ist schon alles fertig gezeichnet und du gibst es uns Stück für Stück zum Lesen?! :-)
Antwort von:  meitei-miu
02.04.2021 16:26
Vielen Dank! Das freut mich total <3
Ne, ich zeichne die Seiten immer ganz aktuell, daher kommt dann immer mal ein ganzer Schwung^^... ich hab nur so ne grobe Storyline, damit ich den roten Faden beim zeichnen nicht verliere