Zum Inhalt der Seite

Yes, my Lord! [ongoing]



  • Prelude #01

  • Kapitel 1: Der neue Butler (adult)

  • Prelude #02 (adult)


  • Newt Aylen [äußerlich ca. 23. Aaaaaber...]
    Tätigkeit:Butler [Mädchen für ALLES!]
    Status:Singel
    Eigenschaften:wissbegierig, aufgeschlossen, fröhlich, freundlich & tatkräftig

    Newt ist vegetarischer Vampir auf Arbeitsuche.
    Als er seine neue Stelle als Butler im Hause van Helsing antritt, ahnt er noch nicht, wie anspruchsvoll sein zukünftiger Arbeitstag ausfallen wird. Aber er hängt sich voll rein und macht das beste daraus. Bis er aus Versehen etwas findet was er nicht hätte sehen dürfen und damit quasie sein Leben riskiert. ÖvÖ;7
  • Luis van Helsing [28]
    Tätigkeit:Vampirjäger
    Status:Singel
    Eigenschaften:aufmerksam, verantwortungsbewusst, friedliebend, streng

    Luis ist der jüngste Nachkomme der Vampirjägersippe van Helsing.
    Er hat meist viel zu tun und verlässt sich daher voll und ganz auf seine Angestellten. Seine persönliche und sexuelle Vorliebe versucht er jedoch geheim zu halten. Aber insgeheim wünscht er sich jemanden, mit dem er seinen Fetisch ausleben kann.
    Als Newt über sein Geheimnis stolpert, sieht er sich praktisch bereits ruiniert. ÖAÖ;
  • Sliva [18]
    Tätigkeit:Hausmädchen
    Status:Singel
    Eigenschaften:aggressiv, bissig, clever, loyal

    Sliva ist ein Werwolfrüde im Maid-Kostüm. Ö_Ö
    Entgegen seiner Kollegen schlüpft er täglich in das Kostüm des Hausmädchens und erledigt auch die dazugehörigen Arbeiten. Er ist sehr loyal, was wohl seinem Hundewesen zuzuschreiben ist, jedoch nicht der ordentlischste Typ und lässt andere gerne die Arbeit machen. Er ist nicht faul, aber er behält gerne alles im Blick. =_=*
  • Georgez [äußerlich 58, jedoch viel älter]
    Tätigkeit:Butler [schon zu Zeiten von Luis' Urgroßeltern]
    Status:Witwer
    Eigenschaften:ruhig, väterlich, weise, demütig & fleißig

    Georgez ist der Altbutler der Vampirjägersippe van Helsing und ein Zombie. Seine ruhige Art und sein langsamer Gang rühren wohl von seinem Wesen her... Zombie eben. ༼ ^‿ ^;༽
    Aufgrund seines Alters weiß er längst über Luis' Fetisch bescheid und tut sein möglichstes um seinem jungen Herrn, zumindest mit Hilfe einschlägiger Literatur, dessen Wunschträume zu erfüllen. Jedoch merkt er täglich, dass auch er nicht mehr der Jüngste ist und es langsam irgendwie peinlich wird, ständig diese... Hefte... zu besorgen. /(ಠ_ಠ;)\
  •  
    Aidan von Lichtenstein [39]
    Tätigkeit:Vampirjäger
    Status:Single
    Eigenschaften:dominant, kreativ, selbstbewusst, unberechenbar

    Aidan ist ein sehr stiller, aber verdammt tödlicher Vampirjäger. Er gehört dem "van Helsing"-Clan an.
    Seine Vergangenheit verbrachte er im Hause van Helsing, bis er mit Luis älteren Geschwistern und deren Vater auf Jagd-Wanderschaft ging. Nur er hat damals im Kampf gegen die Überwesen überlebt. Dann kam die Anerkennung ihrer Existenz + die Integration der Überwesen und er war seinen Job quasi los. =A=; ...
  •  
    Vophius Kibuk Niizha [Alter unbekannt]
    Tätigkeit:unbekannt
    Status:unbekannt
    Eigenschaften:diszipliniert, besitzergreifend, zielstrebig

    Niizha hasst seinen Vornamen (wer denkt sich so einen auch aus?!). Auch er ist wie Newt ein Vampir, allerdings von einer anderen Gattung. Anders als die integrierten Überwesen, hängt er aber an den alten Zeiten und wünscht sich diese zurück. Dafür tut er alles und rottet/saugt Menschen wie Überwesen gleichermaßen aus. Seit er in vergangenen Tagen über beinahe verschollene Aufzeichnungen gestoßen ist, hat er es auf eine ganz besondere Vampirart abgesehen. ヾ(;゚Д゚;)シ

Zurück