Zum Inhalt der Seite

Sh*t Collector - The Vampire Slayer

Kapitel 1: Part I, von SANACHI

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2020-12-24T19:37:11+00:00 24.12.2020 20:37
XXXDDDD Der Vampir löst sich in Kacke auf! XD Und wo kommt dieser alte Sack plötzlich her? Hat der dem Kampf die ganze Zeit unbeteiligt zugesehen und auf die Gelegenheit gewartet random die Jugend anzuschnauzen? X'D
Antwort von:  SANACHI
24.12.2020 21:14
Hm interessante Frage, ich würde sagen er ist ein bisschen kurzsichtig, also hat er den Vampir nicht bemerkt aber die Kacke sieht er mit seinen geschulten Wutbürger Augen sofort! XDD
Aber höchstwahrscheinlich kam er eben erst um die Ecke als der Vampir schon weg war.
Antwort von:  Dollface-Quinn
24.12.2020 21:40
So wie es alte Menschen, die mitten in der Nacht spazieren gehen, immer tun. XD
Von:  Raynee
2020-12-23T18:20:58+00:00 23.12.2020 19:20
Das heißt, wenn ich irgendwo am Gehwegrand nen Kackhaufen sehe, sollte ich diese Gegend nachts wohl lieber meiden. XD
Ich liebe die Idee der Geschichte. Erinnert mich irgendwie an Buffy. :D
Antwort von:  SANACHI
23.12.2020 20:10
Hahaha ich liebe diese Interpretation ! Danke für den lieben Kommentar :)