Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Heart Rock Titan

Kapitel 1: Hier kommt Pam, von burakxir

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Puckepuh
2020-08-26T06:09:49+00:00 26.08.2020 08:09
Du gibst dir so viel Mühe mit den Seiten, man sieht die harte Arbeit. Ich zeichne auch Webcomics und kann daher wirklich sehr gut nachvollziehen, wie es dir bestimmt geht. Du machst das echt toll, du wirst nur leider besonders hier wirklich wenig gesehen.

Am besten wäre es, wenn du deine Social Media Accounts überall verlinkst, damit man dich besser findet. Also Tapas, Instagram, Facebook etc. Webtoon ist übrigens am besten geeignet für Webcomics, du erreicht viel mehr Leute. Bei Tapas hat man es wahnsinnig schwer, eine Community aufzubauen. Dein Comic hat auf jedenfall viel mehr verdient und muss gesehen werden :)

Ich hab gerade den Follow Button bei Instagram gedrückt, vielleicht mache ich auch mal Werbung für dich. Ich wünsche dir ganz viel Motivation für dieses Projekt, halte durch, wenn man sehr viel Ausdauer hat, baut man sich Stück für Stück was auf und zwischendurch gibts auch ein Eis xDDD
Antwort von:  burakxir
27.08.2020 08:11
Hey, danke für das Lob und die netten worte, Puckepuh. Danke auch für die Tips bezüglich der Social Media Links. Auf Webtoon habe ich definitiv auch vor Heart Rock Titan zu platzieren. Muss mir mal die Zeit nehmen, um die Panels sowie das Lettering Webtoon-tauglich zu setzen. Es macht auf jeden Fall großen Spaß an einer eigenen Comicserie stetig weiterzuarbeiten.

Den Instagram Follow habe ich erwiedert. ^^ Deine Artworks sehen toll aus und ich schaue mir auch gern mal Deine Webcomics an.