Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Welt der Seelen


Zeichner: PolluxPictures   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.03.2020
Neueste Seite: 28.03.2020
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 8
Seiten: 98
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 22.03.2020
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 22.03.2020
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 23.03.2020
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 15
    Neueste Seite: 24.03.2020
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 25.03.2020
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 26.03.2020
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 27.03.2020
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 28.03.2020
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Thea, reich, verwöhnt und eingebildet, verliert - mitten in der Nacht auf äußerst unspektakuläre Weise - ihre Seele. Und sie hat nun ein großes Problem, denn auf Dauer kann kein Mensch ohne seine Seele exisitieren. Und ihre Seele hat sich auf und davon gemacht. Also Koffer gepackt und hinterher - in die Welt der Seelen! Dort begegnet sie einigen skurrilen Gestalten und erlebt zahlreiche Abenteuer. Wird sie ihre Seele wiederfinden? Und zu welchem Preis?


Reupload meines Comicprojektes, nachdem ich von lieben Usern die Anfragen dazu bekommen habe.

Ich hatte 2018 Animexx verlassen und dementsprechend meine Werke gelöscht. Ich musste damals viel in meinem Leben neu organisieren. Der radikale Schritt hat mir aber auch sehr zur Selbstfindung geholfen.
Nun bin ich wieder zurück und möchte in dieser ungewöhnlichen Zeit mein altes und bislang liebstes Werk euch wieder zugänglich machen.

Dieser Comic entstand in einem Zeitraum von einigen Jahren. Stilwechsel sind daher vorhanden. Behandelt werden die Themen Freundschaft, Fantasy, Mystery und Humor.

Updates erfolgen Kapitelweise.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!



Zurück zur Dōjinshi-Galerie