Zum Inhalt der Seite

Veritas




  • Avery
    Alter:24 Jahre
    Beziehungsstatus:Desinteressiert
    Familie:Gesucht
    Beruf:Kopfgeldjägerin, Teilzeitschatzjägerin

    Hey!
    Wie es scheint habt ihr euch zu mir verirrt. Keine Sorge ich beiße nicht und meine Messer hole ich nur zu besonderen Momenten raus oder nach reichlicher Provokotion. Geht mir nicht auf den Keks und ihr seid sicher. Falls ihr jemandem begegnet seid, der mir ähnlich sieht oder mit mir verwandt sein könnte, fände ich es super, wenn ihr mir bescheid gebt. Es gibt da ein paar Fragen, auf die ich gern Antworten hätte...
  • Kaya
    Alter:19 Jahre
    Beziehungsstatus:Keine Zeit
    Familie:Vater, Mutter, ein jüngerer Bruder
    Beruf:Kopfgeldjägerin, Medizinfrau

    Hallöchen liebe Leute,
    grundsätzlich würde ich mich als friedliebendes Wesen bezeichnen, aber selbst mir platzt der Kragen, wenn man meiner Familie zu nahe kommt. Auch wenn ich nur ein kleines Gemüsemesser als Waffe habe, unterschätzt mich bitte nicht. Ich weiß, wie man Gifte mixt und sie benutzt.

Zurück