Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Zeit der Wünsche

Kapitel 4: Lektion #4: Ausbrechen leicht gemacht, von TiJus_Art

[11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Saicke
2020-05-23T08:26:05+00:00 23.05.2020 10:26
Wie sie sich um seinen Hals wirft und er so aufschreit "ekelig"! xD Mega witzig dargestellt. :D
Und Schiggy hat seine Pflicht getan und wird einfach zurück in den Pokeball verfrachtet. xD
Was ist denn nun eigentlich mit dem Hasen? Wird der alleine zurück gelassen?
Wenn sie beim Kame House zurück ist, dann kann sie sich ja erstmal ordentlich duschen und umziehen. :3
Antwort von:  TiJus_Art
23.05.2020 19:51
Hehe, freut mich, dass du es witzig findest. Ich kann dir versichern, dass dieses Kapitel noch lustiger wird XDDD Und man sieht es nicht, aber Aki ist als blinder Passagier mitgekommen X,D kommt aber auch noch... Ist aber nicht so gut erklärt >///<
Jaaaa, also wenn man ewig in so einem Loch sitzt, kann man schon mal dreckig werden XD