Zum Inhalt der Seite

Zeit der Wünsche

Kapitel 4: Lektion #4: Ausbrechen leicht gemacht, von TiJus_Art

[14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saicke
2020-04-18T15:28:35+00:00 18.04.2020 17:28
Warum sagt er, dass Piccolo da bleiben soll? xD Wer weiß, was da noch auf sie zukommt?!
Aber voll süß, wie Schiggy der Schildkröte alles erklärt. Und so passend auch, da sie beide Schildkröten sind. :D Wie Piccolo und Gotenks nur Bahnhof dabei verstehen. xD Tja, wenn Tiere sich unterhalten, dann sind wir Menschen raus. ;)
Ich finds super, wie du es gezeichnet hast, dass Schiggy durch das Wasser prescht. Hast du dazu eine Referenz verwendet oder aus dem Kopf gezeichnet? =)
Ich hoffe Gotenks trifft rechtzeitig ein und kann Chikara retten, bevor ihr noch was passiert. ^^
Antwort von:  TiJus_Art
19.04.2020 11:08
Hihi, irgendwie fand ich das super mit der Schildkröte als Übersetzer :)
Wahrscheinlich soll Piccolo da bleiben, weil Gotenks alleine schon völlig op ist XDDD
Ich vermute mal, dass ich eine Referenz hatte. Ich glaube aus dem ersten Pokemon Vorfilm wo Maril und Schiggy gegeneinander Wettschwimmen. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, weil das schon so ewig her ist ^^"