Zum Inhalt der Seite

Zeit der Wünsche

Kapitel 3: Lektion #3: So kämpft man, von TiJus_Art

[14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MikuruNatsuki
2021-01-30T00:22:02+00:00 30.01.2021 01:22
Aus welchem Zoo!?
WIE GEIL IST DAS DENN BITTE!?
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Schmeiß mich hier so weg vor lachen! Hast jedenfalls n Abo von mir xD
Von:  Saicke
2020-02-23T09:12:41+00:00 23.02.2020 10:12
Süß wie Schiggy leicht verwirrt und unschuldig drein schaut. Du hast ihn echt gut getroffen! ^^
Und wie der Kapuzenheini sich darüber schlapp lacht! xD Gut, wenn er Pokemon nicht kennt und Schiggy als keine Gefahr für ich sieht, dann kann ich seine Reaktion nachvollziehen. =)
Aber wie es aussieht, gefällt das Schiggy gar nicht. :D Bin ja gespannt mit welcher Attacke er sich beim Kapuzenmann revanchieren wird. ^^
Antwort von:  TiJus_Art
23.02.2020 10:38
Man sollte niemals die Kleinen unterschätzen, die sind auf das beste komprimiert ;)