Zum Inhalt der Seite

KEEP CALM AND LOVE MARIMO

Kapitel 2: 1 - DAS POKER SPIEL, von Tanaka_Koki

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinaera
2020-11-22T17:26:50+00:00 22.11.2020 18:26
Oh wow, wunderschön gemacht <3 und ich bin soooo gespannt drauf wie es weiter geht <3
Antwort von:  Tanaka_Koki
22.11.2020 18:41
Hey, vielen dank für deine lieben kommentare *3*
Ich freu mich das es euch allen gefällt!!
Ja die panels.. vom aufbau her fällts manchmal nicht so einfach, aber versuch es immer möglichst so umzusetzen damit man es auch gut nachverfolgen kann
Für details und mimiken versuche ich mir auch mühe zu geben, da die ansprüche meiner meinung nach immer mehr zunehmen
Mit manchen sachen bin ich noch nicht 100% zufrieden, aber je mehr ich mich damit beschäftige umso besser klappts ;) wie bei allem
Ich bin aber auch froh, das mein zeichenprogramm vieles erleichtert, habe anfangs auch mal mit folien probiert, das doch mega zeit aufwändig und kostspielig war, aber die groben skizzen mach ich noch auf dem papier xD
Nochmals danke für die lieben worte*-*
Leider kommen die seiten etwas unregelmäßig ^^'
Antwort von:  Dinaera
22.11.2020 19:05
Ja sehr gerne :) bin nur leider nicht besonders kreativ was das schreiben von Kommentaren betrifft, das tut mir jetzt schon leid xDDD also wenn es mal ein "woow toll <3" ist, dann heißt das nicht, dass es mir weniger gefällt xDD aber ich bin darin echt schlecht, werde aber auf jeden Fall dran bleiben! Man merkt, dass da viele Gedanken und viel Arbeit drinnen stecken :3
Man ist selten damit zufrieden was man macht, das habe ich schon heraus gefunden xDDD aber hautpsache es macht spaß und man bleibt dran und verbessert sich ;)
Oh echte Folien habe ich nie geklebt,... Schere und Kleber sind nicht meine Freunde xDDDDD wenn ich Kakao-karten mache fürchte ich mich schon immer bei der Bleistiftskizze davor sie dann auch basteln zu müssen xDDDDD ich quäle mich zur Zeit mit PaintToolSai,... ist so eigentlich ganz ok, halt seeeehr basic, und Tutorials findet man dazu nur schwer xDDD (deshalb quäle ich mich ein wenig xDD)
und ich hab deine Geschichte bei den Favos ;D auch wenn du unregelmäßig postest werde ich hoffentlich nichts verpassen :3 also stress dich nicht
Antwort von:  Tanaka_Koki
22.11.2020 19:13
Mir gehts nicht anders, ich bin was kommentieren angeht auch recht unkreativ ^^'
Also kann ich dich voll verstehn ^^v
Ja mit dem kleben und ausschneiden war nicht sooo das problem... aber es is halt echt teuer auf dauer und habe daher nie sonderlich viel gemacht T_T
Umso mehr freu ich mich das es digital jetzt besser funktioniert <3
Ein bissjen muss man ja mit dem fortschritt mit gehen xD
Antwort von:  Dinaera
22.11.2020 19:24
Das macht nichts xDDD ich freu mich auch über ein kleines "gefällt mir" sehr :3
Preis ist immer so ein Faktor, wenn man das ganze nur als Hobby macht und dann erst mal so viel hinein buttern muss bevor man irgendwas machen kann, dann kann das schon zum Problem werden, da überlegt man sich dreimal ob man die Seite angeht, weil wenn man es verhunzt is es ein teurer Fehler :o versteh das
Digital funktioniert es für dich sehr gut sogar xDD so großartig <3 :D und ja, irgendwie muss man da mit gehen, aber wie du mache auch ich meine Skizzen noch auf Papier xD halt auch recht grob und nur mit Bleistift, aber damit fühle ich mich einfach noch wohler (mein Stil weicht auch irgendwie recht ab wenn ich alles mit Pc mache :o total interessant)
Von:  Hells-Angel
2020-11-22T16:37:58+00:00 22.11.2020 17:37
Oh du verwöhnst uns mit Seiten 😁
Ich freu mich immer riesig, wenn es weitergeht. Überanstreng dich aber nicht 😚
Antwort von:  Tanaka_Koki
22.11.2020 18:33
Hehe, danke, werd ich nicht machen, im gegenteil, bin grad voll im flow xD
Dadurch das andere aktivitäten nicht statt finden, kann ich an einem stück dabei bleiben :3
Vorallem die tollen kommentare pushen nochmal extra und ich freu mich immer riesig darüber x3