Zum Inhalt der Seite

Crazy Town



Kommentare (307)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2019-09-10T11:46:20+00:00 10.09.2019 13:46
SeiteHach ich mag Joe... und ich kann mich auch immer besser mit ihm identifizieren xD außer die Erdnussbutter Cupcakes. Ich hasse Erdnussbutter.
Bin auf jeden Fall seeehr gespannt auf weitere Character stets, ich liebe sowas c:
Antwort von:  Drachenprinz
10.09.2019 13:52
Waaaas! Ich liebe Erdnussbutter. XDD
Aber ich find's ja echt schön, dass du Joe so magst. c: Er wächst mir auch immer mehr ans Herz irgendwie. x)
Die nächsten Tage wird wohl noch einer kommen. :D
Antwort von:  ReptarCrane
10.09.2019 13:54
Tschuldigung. Vielleicht hätte ich bisher auch einfach nur sehr eklige Erdnussbutter xDD
Hach schön c:
Antwort von:  Drachenprinz
10.09.2019 13:56
Musst dich doch nicht dafür entschuldigen, dass das nicht dein Geschmack ist! XD (Aber kann natürlich immer mal sein!)
Es war ja echt teilweise 'ne Herausforderung, mir für jeden Charakter zwei Theme Songs zu überlegen, aber jetzt bin ich echt zufrieden mit der Auswahl. XD
Antwort von:  ReptarCrane
10.09.2019 14:01
Ach so zugeordnete Songs mache ich auch super gerne! Ist aber teilweise echt nicht einfach xDD
Antwort von:  Drachenprinz
10.09.2019 14:07
Bei deinen Charakteren würd's mich ja auch echt interessieren, wenn die zugeordnete Songs haben. °-°
Antwort von:  ReptarCrane
10.09.2019 14:18
Jetzt hab ich voll Lust, charactersheets zu machen...xD
Manchen hab ich sogar schon Songs zugeordnet, aber ich glaube echt nicht vielen
Antwort von:  Drachenprinz
10.09.2019 14:36
Ich würd's auf jeden Fall cool finden, wenn du auch sowas machen würdest. :D
Manche von den Songs hab ich manchen Charakteren ja direkt schon von Anfang an so geistig zugeordnet und quasi nur drauf gewartet, dass ich irgendwann mal sowas mache und das da unterbringen kann. XD
Von:  ReptarCrane
2019-09-05T20:46:04+00:00 05.09.2019 22:46
SeiteOch Zane... das gibt dem Ganzen natürlich einen düsteren Touch. Was ich sehr cool finde :D
Ich hab schon gesehen, dass du eine neue ff veröffentlicht hast; ich hoffe ich schaffe es am Wochenende sie zu lesen! Bin sehr gespannt!
Antwort von:  Drachenprinz
05.09.2019 22:58
Düster ist immer gut. XD
Das freut mich, ich bin gespannt, was du dann sagst. :3 Hab den OS auch eigentlich schon seit Juni fertig, aber vorher hätte es nicht so gepasst, irgendwie. xD
Antwort von:  ReptarCrane
05.09.2019 23:04
Oh ja xD
Ah ja das kenne ich xD ich hab ja vor anderthalb Jahrn auch nen OS zu Schizophrenia geschrieben, den ich gefühlt aber auch erst in 3 Jahren veröffentlichen kann, wenn ich storytechnisch endlich mal so weit bin xD
Antwort von:  Drachenprinz
05.09.2019 23:13
Oh, den würd ich ja auch gerne mal lesen, aber da muss ich dann wohl noch ein bisschen warten. :'D
Von:  ReptarCrane
2019-09-04T19:53:04+00:00 04.09.2019 21:53
SeiteIn der Tat, man kann nie genügend Autogramme von awesome persons haben :D
Ach ich find das einfach zu niedlich, wie Andy sich freut xDD
Antwort von:  Drachenprinz
04.09.2019 21:56
Ich hab eins von Campino von den Toten Hosen, das hat mir meine Schwester mal mitgebracht, als sie ihn backstage getroffen hat. :DD
Andy ist einfach so voll der Fanboy. XD
Von:  ReptarCrane
2019-09-03T19:28:41+00:00 03.09.2019 21:28
SeiteJoa... da kann man sich schon drüber Gedanken machen, wie das kline Kind überhaupt auf solche Ideen kommt...:‘D
Da muss ich aber grade dran denken, wie ich schon im Kindergarten besondere Freude daran hatte, die Charaktere aus meinen Geschichten, die ich damals schon im Kopf hatte, entführt werden zu lassen. Like, seriously. Ich fand das total toll wenn die hilflos in auswegslosen Situationen waren o.O ich kann mich nicht daran erinnern, ob die dann da wieder rausgekommen sind... wie gruselig sind Kinder manchmal bitte :‘D (gut, ich hab trotzdem niemals jemanden betäubt und in mein Haus geschleppt! Okay, Britney!)
Antwort von:  Drachenprinz
03.09.2019 22:30
Das find ich aber schon cool, dass du schon im Kindergarten solche Geschichten im Kopf hattest. :D Ich mein... das ist schon kreativ! Vielleicht ein bisschen sadistisch, aber who cares. X'D Ich glaub, ich hab mir als Kind auch manchmal Sachen ausgedacht, die ein bisschen bedenklich waren. xD
(Was, du hast nie jemanden betäubt und entführt?? Das sollte jedes anständige Kind mal gemacht haben! xD)
Antwort von:  ReptarCrane
04.09.2019 00:09
Sadistisch? Ich? Niemals...xD hachja, kinder sind manchmal wirklich erstaunlich seltsam xD
( ja ich weiß aber ich war eben damit beschäftigt durch die Straße zu ziehen und mit meinen Ninja-Waffen Leute zu bedrohen ;-;)
Von:  ReptarCrane
2019-09-02T11:16:33+00:00 02.09.2019 13:16
SeiteThat Killed me xD
Danke für den Tip, aber...Leuten zu sagen, sie sollen etwas nicht anklicken, bewirkt ja oft das Gegenteil....Hmm...*starrt suchfenster an* xDD
Antwort von:  Drachenprinz
02.09.2019 13:28
Eine Stunde später: Britney sitzt heimlich an Justins PC (sie selbst hat wahrscheinlich noch keinen) und guckt sich völlig entsetzt sexy Omas an. Und Justin hat jetzt den Virus davon. Captain Online hat versagt. XD
Von:  ReptarCrane
2019-09-01T15:17:43+00:00 01.09.2019 17:17
Seitenah Britney, manchmal hilft es einem auchnnichts hübsch und nett zu sein. Weil kinder einfach miese Arschlöcher sein können :‘D hach aber ich mag Peggy. Grade so, wo sie mehr Szenenanteil bekommt! Anfangs war sienja doch joch ein wenig blass (ich weiß, anfangs war das ganze ja auch noch als pure Parodie geplant xD) aber ja!
Antwort von:  Drachenprinz
01.09.2019 17:27
Das stimmt, Kinder sind manchmal echt gruselig. D: Wobei... Erwachsene können ja auch sehr gut miese Arschlöcher sein. XD
Freut mich aber, dass du Peggy magst. ^-^ Ja, im ersten Kapitel kommt sie noch ziemlich anders rüber als später, was zum Einen daran liegt, dass sie da noch versucht hat sich zu verstellen und auf selbstbewusst zu machen, und zum Anderen wirklich daran, dass ein Teil des ersten Kapitels wirklich noch von der ganz ursprünglichen Version von 2012 übernommen ist. Die war wirklich noch sehr, sehr flach. XD (Nicht dass es JETZT der tiefgründigste Shit ever wäre. :'D)
Von:  ReptarCrane
2019-08-31T12:53:11+00:00 31.08.2019 14:53
SeiteAwww :D lein is a good boy. Ich meine, Britneys Plan war jetzt vielleicht ein bisschen drüber, aber leid tut mir das Kind ja schon :D
Antwort von:  Drachenprinz
31.08.2019 15:15
Ja, Leon ist eigentlich zu gut für diese Welt. X'D Aber ja, mir tat Britney ja auch leid beim Zeichnen. :x
Von:  ReptarCrane
2019-08-30T12:53:07+00:00 30.08.2019 14:53
SeiteAwww wie resigniert Leon im letzten Panel aussieht!
Ich find das echt zu gut wie Happy man da einfach so ne Rede raushaut xD
Antwort von:  Drachenprinz
30.08.2019 14:56
Ja, Happy Man hat nur Liebe im Herzen. XD Hm, vielleicht sollte er Politiker werden!
Von:  ReptarCrane
2019-08-29T13:44:14+00:00 29.08.2019 15:44
SeiteIch weiß nicht, wieso ich das so witzig finde, dass Britney leon mit einem Solch bedroht. Es IST nicht witzig! Aber ich muss so lachen!! xD
Aber ernsthaft, lass Leon in Ruhe >:(
Antwort von:  Drachenprinz
29.08.2019 21:05
Es soll eigentlich mehr eine Schere darstellen, aber es könnte bestimmt auch als Dolch durchgehen. xD Ich hab ja auch einen, vom Mittelaltermarkt! :D Der ist aber nicht scharf. xD (Naja, 'ne Schere jetzt auch nicht so sehr, wenn man sie wie ein Messer benutzt.)
Ich versteh schon, warum das witzig wirkt. XD
Antwort von:  ReptarCrane
29.08.2019 21:35
...ok wow. Das ist jetztvpeinlich :'D ja man erkennt auch dass es eine Schere ist! Ich lese die Seiten zur Zeit nur immer quasi unterm Tisch auf der Arbeit auf dem Handy xDD
Na ja mit scheren kann man sich auch gut erstechen... aber das macht es trotzdem irgendwie noch witziger xD
Antwort von:  Drachenprinz
29.08.2019 21:43
Ist doch nicht schlimm, wenn du das nur so flüchtig siehst, kann ich mir schon vorstellen, dass man da nicht alles so genau erkennen kann. xD
Ich glaube, um jemanden mit einer Schere richtig zu erstechen, müsste man schon extremst stark zustechen, aber ja, wehtun kann man jemandem damit sicherlich auch. :D (Dieser Smiley wirkte da jetzt irgendwie psychopatisch... "Yay, unkonventionelle Erstechungsmethoden!! :DDD" X'D
Antwort von:  ReptarCrane
29.08.2019 21:51
Das kommt wahrscheinlich drauf an wo man hinsticht...xD ins Auge oder in die weiche Stelle unter dem Hals über dem Brustbein bzw. den Schlüsselbeinen oder ins Auge wär das mit Sicherheit schon effektiv wenn man entsprechend Kraft aufbringt xD (das sollte jetzt bitte auch niemand hinterfragen hier...)
Antwort von:  Drachenprinz
29.08.2019 21:57
Ich habe sogar schon mal eine Szene geschrieben (an der ich übrigens sehr viel Spaß hatte), in der jemand wem anders mit einer Schere die Augen aussticht und denjenigen dann umbringt... Jetzt wo du's sagst. Hm. Joah. XD
Antwort von:  ReptarCrane
29.08.2019 22:00
Ich hab mal eine Szene in einer ursprünglichen Version von Lily Grave geschrieben, wo jemand jemanden einen Bleistift ins Auge gestochen und ihn fast umgebracht hat xD dafür hab ich sehr viel recherchiert und meinen suchverlauf hätte das fbi nicht kontrollieren dürfen...
Antwort von:  Drachenprinz
29.08.2019 22:03
Bleistifte find ich als Waffen ja auch immer innovativ. :D (Oh Mann... hoffentlich liest das FBI diese Konversation hier nicht. XDD Falls doch: Das ist alles rein wissenschaftlich!!)
Ist die Szene denn jetzt nicht mehr in Lily Grave? Weil du ja sagst, es sei eine ursprüngliche Version gewesen. °-°
Antwort von:  ReptarCrane
29.08.2019 22:08
Das war da einfach so das, was eben in Griffweite war xD
Nein die ist nicht mehr in Lily Grave. Würde auch nicht mehr in den Verlauf passen.
Antwort von:  Drachenprinz
29.08.2019 22:17
Das war die Schere in meiner Szene auch, die war grad so in Reichweite. XD (Also, nicht hier im Comic, sondern in der anderen.)
Ach schade, hätte ich zu gerne mal gelesen. xD Aber ich bin ja so oder so gespannt auf Lily Grave, falls ich mal irgendwie dazu komme, das zu lesen? ^^
Antwort von:  ReptarCrane
29.08.2019 22:21
Schön was da immer so in Reichweite liegt xD
Wenn mir nicht ausgerechnet der Prolog fehlen würde, den ich noch überarbeiten muss, würde ich den Kram ja sogar schon Stück für Stück hochladen. Aber der PROLOG D:
Antwort von:  Drachenprinz
29.08.2019 22:26
Ja, aber ein Bleistift oder eine Schere können ja durchaus mal in Reichweite rumliegen! Bei einem Schwert wäre es vielleicht etwas verdächtiger. XD
Oh ja, Prologe sind wirklich nicht so einfach. Einen passenden und guten Anfang für eine Geschichte zu finden, kann echt eine Herausforderung sein.
Aber wolltest du Lily Grave nicht auch zu einem Verlag schicken? :o Ich würde es dann vielleicht nirgendwo vorher hochladen, außer als Leseprobe vielleicht? ^^
Antwort von:  ReptarCrane
29.08.2019 22:31
Och ich hab immer ein Schwert in meiner Nähe..xD
Ich habe den Prolog ja schon fertig in der ursprünglich geplanten Hörspielfassung . Ich muss ihn halt nur umschreiben...:´D
Zu einem Verlag nicht, nein. Allerhöchstens selbstpublishing, aber auch da würde ich es hochladen. Ich gehe ja nicht davon aus irgendwann mal davon leben zu können, daher ist mir das nicht so wichtig und ich bekomme lieber viel Rückmeldung (im Idealfall xD). Ich werd meinen ganze Kram ja auch für YouTube vertonen.
Aber zu einem Verlag würde ich wohl nie irgendwann schicken; dazu hab ich zu viel von Leuten gelesen, die am Ende eine Story aufgrund der Lektoren hatten, mit der sie selbst unzufrieden waren :‘D
Antwort von:  Drachenprinz
29.08.2019 22:58
Klar, wer hat das nicht? XD
Umschreiben kann aber auch schwierig sein. Vielleicht auf eine Art noch schwieriger als neu schreiben, weil man es ja so machen muss, dass immer noch alles bisher Geschriebene zusammenpasst. o_o
Hmm, ich denke ja eigentlich schon, dass du gute Chancen hättest, deine Sachen verlegen zu lassen. :o Rückmeldung würde man ja dann in anderer Form auch kriegen, und das mit den Lektoren... okay, da hab ich keine Ahnung, aber man kann es ja auch bei diversen Verlägen versuchen, bis es dann irgendwann klappt - immerhin gibt's ja auch tatsächlich verlegte Bücher, die trotzdem der reinste Schund sind, also sind die ja auch irgendwo angenommen worden. XD
Aber ich will dir da natürlich nicht reinreden und kanns auch verstehen, wenn dir das mit Selfpublishing oder einfach irgendwo hochladen lieber ist und du da andere Pläne hast! Ich dachte nur, dein Zeug wäre ja mit Sicherheit geeignet, um Bücher draus zu machen, und es wär ja cool, wenn andere das dann kaufen würden. ^^
Antwort von:  ReptarCrane
29.08.2019 23:09
Jeder normale Mensch hat das!xD
Jaa den Eindruck hab ich eigentlich auch immer!•^• vielleicht schreib ich mir auch wirklich einfach mal das wichtigste raus und mach es komplett neu xD
Aww das freut mich grad wirklich total, dass du das denkst •^•
Ich weiß auch nicht genau, wie das läuft, aber RosaMaus beispielsweise brauchte, wenn ich mich richtig erinner, die Erlaubnis von Carlsen, um BlackandBlue als webcomic veröffentlichen zu können weil der ja quasi eine sidestory von Personal Paradise ist, der da veröffentlicht wird. Dementsprechend hat also ein Verlag dann unter Umständen auch die Rechte an der kompletten Reihe und oder den Charaktren, und bei dem verworrenen gedöns das ich vorhabe würde das nicht funktionieren und ich müsste wahrscheinlich total viel weglassen was ich aber gerne tun würde, wie beispielsweise richtig random sidestorys :}D wie gesagt ich weiß nicht wie das im Detail ist, aber ich neige ja auch schon dazu mir viel zu sehr reinreden zu lassen und bin total leicht verunsichert und überhaupt. Laber laber laber:‘D aber ja sowas mal im Buchladen im Regal stehen zu sehen wäre schön echt cool xD
Antwort von:  Drachenprinz
29.08.2019 23:20
Ich hatte mal ein Kapitel in einer FF, das ich schon zur Hälfte fertiggeschrieben hatte, mit dem ich dann aber so unzufrieden war, dass es mich komplett am Weitermachen der FF gehindert hat. xD Da hab ich mich dann auch irgendwann dazu durchgerungen, es neu zu schreiben und ganz anders zu machen, danach ging es deutlich besser. :D Okay, bei dir ist das wahrscheinlich noch ein bisschen was anderes. xD
Oh. Okay, das war mir auch nicht klar, dass der Verlag dann die Rechte hat und man die Erlaubnis braucht, wenn man sowas wie Sidestories verlegen lassen will. D: Das ist aber wirklich irgendwie doof. XD' Allerdings denke ich auch... Warum sollten sie einem die Erlaubnis denn verweigern? Vor Allem wenn die erste Story bzw. die 'Hauptstory', die man schon verlegen lassen hat, sich vielleicht ganz gut verkauft hat, sollte der Verlag das doch eher optimistisch sehen, wenn man da noch was nachlegt? :o Ansonsten - ich würde das dann so machen, dass ich die Sidestorys, falls ich die Erlaubnis wirklich nicht kriegen sollte, einfach irgendwo anders (wie hier zum Beispiel) hochlade und auf einer 'mainstreameren' Seite, auf der man mich leichter finden kann (wie Insta oder Facebook oder so) dann diese Sidestorys verlinke und drauf hinweise, dass die zu dem und dem Buch gehören. xD
Also, so wie du das jetzt beschrieben hast, versteh ich schon, dass dir da vielleicht die Lust fehlt und das alles sehr kompliziert und schwierig ist, aber ich denke, irgendwie würde man das schon realisieren können, dass jeder zufrieden ist, wenn man es drauf anlegt. ^^
Antwort von:  ReptarCrane
29.08.2019 23:30
Das ist echt nervig sowas xD wenn man dann wegen so ner eigentlichen Kleinigkeit nicht weiterkommt...

Na ja aber ich glaube selbst für normales online veröffentlichen bräuchte man dann die Erlaubnis... je nachdem was man für einen Vertrag hat wahrscheinlich, aber beispielsweise Marvel besitzt ja die Rechte an Charakteren. Klar haben die jetzt kein Problem mit Fanfictions oder so; aber es gibt da ja dafür grad diese Diskussion bzw den Streit zwischen Marvel und...Sony glaub ich?, wegen dm Spider-man möglicherweise nicht mehr Teil von mcu ist weil der zur Zeit noch Sony gehört und... keine ahnung:´D oder irgendwie so. Das war mein letzter Stand. Mit merch wird das glaube ich dann auch schwierig...boah ich hab echt keine Ahnung aber ahhh xD
Und überhaupt. Kommunikation mit Menschen .-. Ich Kriegs ja noch nicht mal hin meinen Freunden regelmäßig zu antworten, wie soll das dann mit Verlegern werden wenn ich jedes Mal Panik davor habe was die mir zu sagen haben :´D
Muss auch grad an Rebecca Sugar denken, die Cartoon Network drohen musste zu kündigen, damit sie in Steven Universe die Hochzeit von Ruby und Saphire zeigen durfte. Und ich weiß nicht ob ich im anzweifle diese Nerven hätte :´D (wie viel kann man eigentlich labern, ey xD)
Antwort von:  Drachenprinz
29.08.2019 23:53
Ja, das kann echt hinderlich sein! Aber manchmal braucht man einfach einen Ruck - was mitunter lange dauern kann, kenn ich alles. xD

HMMMM. Ist das wirklich alles so kompliziert? D: Ich mein... Nur weil man eine Story verlegen lässt, verliert man doch nicht selbst die Rechte daran! Dachte ich. o_O Das mit Spiderman und Sony und MCU ist schwierig zu beurteilen, weil der eigentliche Erfinder von Spiderman (Stan Lee, wenn mich nicht alles täuscht?) ja, glaube ich, nicht mehr lebt. :O Aber selbst wenn er noch leben würde, hat er ja vielleicht die Rechte an Spiderman auch an Marvel oder Sony verkauft? So wie George Lucas ja auch seine Rechte an Star Wars, was er selbst ja komplett erfunden hat, an Disney verkauft hat! Also, ich denke ja eigentlich nicht, dass so ein Verlag einfach wer weiß wie über deine Charaktere und alles bestimmen kann, zumindest bin ich davon nie ausgegangen, aber so gut kenn ich mich da leider auch nicht aus. ._. Müsste man sich vielleicht mal genauer informieren.
Das mit Steven Universe wusste ich gar nicht. Das find ich jetzt aber auch echt scheiße. XD Die Serie ist doch die ganze Zeit schon total LGBT-ish gewesen und dass Ruby und Sapphire ein Paar sind, war immer schon deutlich zu sehen! Was ist dann an der Hochzeit jetzt 'schlimmer' als am Rest? X'D
Aber ja, ich versteh dich da schon. Da braucht man wahrscheinlich wirklich manchmal Nerven, um das alles so durchzuziehen. Aber ich will's ja mit meinem Zeug auf jeden Fall versuchen! Und falls du dich doch irgendwann entscheiden solltest, das auch zu versuchen, hättest du auf jeden Fall all meinen Support! ^^
Antwort von:  ReptarCrane
30.08.2019 00:02
Jaaa sehr lange xD

Ich weiß es wie gesagt nicht genau... aber ja Marvel hatte damals, als sie in Geldnot waren, verschiedene Charactere an verschiedene Firmen verkauft. Spider-Man an Sony, Fantastic Four an 20 Centuy Fox und bestimmt noch mehr :´D die gehen zwar die nächsten Jahre laut Vertrag glaub ich alle wieder zurück an Marvel aber während dieser Zeit hatten die keinerlei Rechte an ihren eigenen charakteren, jedenfalls nicht im Film. Bei den Comics war das glaub ich noch anders. Spider-man konnte soweit ich weiß auch nur in Infinitiv war vorkommen, weil ein Cooperationsvertrag mit Sony bestand.
Und der Verlag kann mir sicher nicht sagen, wie ich einen Charakter jetzt zu gestalten habe - aber ich meine schon, dass die, was die Vermarktung angeht, doch einiges mitzureden haben. Und da bei mir ja wirklich ALLES zusammenhängt und auch teilweise grundlegende Dinge aufeinander aufbauen wär das glaub ich echt schwierig.
Ich weiß auch nicht, was bei denen los war xD also überhaupt! WTF xD
Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz ganz viel Erfolg dabei! Du hast meinen Support natürlich auch c: nur weil ich da so ne Special snowflake ohne nerven bin heißt das ja nicht dass das alles schlecht ist xD
Antwort von:  Drachenprinz
30.08.2019 00:12
Oh Mann, das klingt echt kompliziert alles. XD' Wahrscheinlich hab ich mir das auch etwas zu simpel vorgestellt! Also, nicht dass ich es mir generell einfach vorgestellt hätte, etwas verlegen zu lassen - ich geh ja auch nicht hundertprozentig davon aus, dass es klappt :'D -, aber ich dachte schon, wenn man beharrlich genug ist und man nicht total scheiße schreibt oder über ein Thema, das keinen interessiert, dass es dann irgendwann wahrscheinlich funktioniert!
Aber ja, wenn bei mir alle möglichen Geschichten so miteinander verstrickt wären, würde ich mir wahrscheinlich die gleichen Gedanken machen wie du. xD Ich find nicht, dass das was mit Special Snowflake ohne Nerven zu tun hat. Wahrscheinlich wird das für mich dann auch eine Herausforderung, das alles zu managen. XD
Aber vielen Dank auf jeden Fall! c:
Von:  ReptarCrane
2019-08-28T11:00:29+00:00 28.08.2019 13:00
Seite...Ok ich hab grad eindeutig zu lange gebraucht, um zu verstehen, dass das "Leon are you in there" nicht von Britney kommt. Ich glaube ich bin ein bisschen doof heute xD
Britney tut mir ja schon irgendwie leid. Kinder können so mies sein._. und ihre Familie...irgendwie hab ich ja auch den eindruck, die haben alle nicht mehr alle Latten am Zaun xD
Aber die letzten zwei Panels sehen jetzt seeehr dramatisch aus...
Antwort von:  Drachenprinz
28.08.2019 13:29
Nein, nein, ich glaub, ich hab das einfach schlecht gemacht; ich war mir da selber nicht sicher, ob man das nicht missverstehen könnte mit der Sprechblase. XD Mir ist aber auch keine andere Lösung dafür eingefallen, wie das deutlich wird, dass das von hinter der Tür kommt. o_o
Und jaaa, die Familie ist schon ein bisschen besonders. xD
Spannung, Drama!
Antwort von:  ReptarCrane
28.08.2019 13:36
Jaaa...vielleicht könnte man die schrift ein wenig anders machen, um zu zeigen, dass es eine gedämpfte Stimme ist? Kursiv oder so?:'D Ich weiß auch nicht xD
They're very special!
Antwort von:  Drachenprinz
28.08.2019 13:47
Hmm... vielleicht? xD Ich könnte es versuchen, aber bleibt dein Kommentar dann erhalten, wenn ich die Seite austausche? XD
Antwort von:  ReptarCrane
28.08.2019 13:48
Wenn du sie austauscht ja. Nur wenn du sie löscht und neu hochlädst nicht :D
Antwort von:  Drachenprinz
28.08.2019 14:02
Hab ich jetzt gemacht, meinst du, so ist es besser zu erkennen...? Ich hab keine Ahnung. XDD
Antwort von:  ReptarCrane
28.08.2019 14:07
Also ich weiß es jetzt natürlich schon, aber ich denke durch den Unterschied ist es schon eindeutiger :D