Zum Inhalt der Seite

Crazy Town



Kommentare (307)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2019-10-01T10:51:29+00:00 01.10.2019 12:51
SeiteNriiin bitte zieh dich nicht um!! Die Klamotten stehen dir so gut ;-;
Aber ich kann mir total vorstellen, wie schwierig diese Situation für Andy ist. Ob er was sagen soll oder nicht oder wie auch immer.
Antwort von:  Drachenprinz
01.10.2019 12:55
Andy fühlt sich jetzt bestimmt sehr geschmeichelt und überlegt, ob er in diesem Outfit im Crazy Town'schen Nachtleben arbeiten sollte. xD
Und ja... würde mir wahrscheinlich auch so gehen an der Stelle. °-°
Antwort von:  ReptarCrane
01.10.2019 13:01
Oh ja BITTE :DD it is just beautiful!
Ja mir auch. Richtiges Dilemma :'D
Antwort von:  Drachenprinz
01.10.2019 13:03
Vielleicht sollte ich dazu mal ein Fanart zeichnen... Andy, der im sexy Krankenschwesternkostüm an einer Stange tanzt oder so. X'D
Antwort von:  ReptarCrane
01.10.2019 13:05
GENAU das hab ich auch Grad gedacht!!! xDD
Antwort von:  Drachenprinz
01.10.2019 13:08
XDD Andy, hoffentlich macht es dir nichts aus, was wir alle für ein Bild von dir haben!
Von:  ReptarCrane
2019-09-29T17:30:21+00:00 29.09.2019 19:30
SeiteOch, so wie henry da oben Zane beschreibt, könnte das auch auf mich zutreffen... ich fühle mich angesprochen! XDD
Antwort von:  Drachenprinz
29.09.2019 20:49
Trifft auf mich durchaus auch oft genug zu. XD
Btw, mir ist ja bei der Seite aufgefallen, dass da sogar das Wort 'Soziopath' vorkommt, worüber wir ja vorhin noch geredet haben. :'D Ich mein, Zane weiß das wahrscheinlich eh nicht so genau, aber nach dem, was du gesagt hast, würde ich ja eher denken, dass Henry mehr in die Kategorie 'Psychopath' gehört, wenn eins von beiden zutrifft. XD (Bei manchen Leuten, die mir so einfallen, bin ich mir aber echt nicht sicher, weil... die haben irgendwie Merkmale von beidem? o.O)
Antwort von:  ReptarCrane
29.09.2019 20:54
Ja ist mir auch aufgefallen :D aber dann hat Zane eben keine Ahnung; in der Tat ist es auch so dass da selbst Fachleute die Unterschiede manchmal nicht auf die Kette bekommen. Und beides sind Antisoziale Peraönlichkeitsstörungen - schließt sich gegenseitig aber nicht unbedingt aus, man kann Merkmale von beidem haben. (Wuhu ich klugscheiße wieder :‘D)
Antwort von:  Drachenprinz
29.09.2019 20:57
Bei manchen Charakteren, die mir so einfallen, denke ich, ist es ziemlich klar, aber beispielsweise... Was ist denn Hannibal wohl?? xD Ist er überhaupt eins von beidem, oder so eine Art Mischung? Ich mein, der ist ja auch sehr kontrolliert und charmant und alles, aber wenn man seine Vorgeschichte kennt, weiß man ja, dass er nicht immer so war und sich das erst entwickelt hat. o.o Hmm. Sehr interessante Sache auf jeden Fall! XD
Antwort von:  ReptarCrane
29.09.2019 21:04
Ich find leider mein Buch über Psychopathen grade nicht - aber ich bin mir relativ sicher, dass das mit dem angeboren und nicht angeboren nur bedingt so angewandt werden kann. Hannibal ist ein Psychopath. Psychopathische Züge können auch durch Erlebnisse gefördert werdren, wenn sie auch, wenn ich mich recht erinnere, durchaus von geburt an vorhanden sind. Aber entwicklung findet auch so immer statt. Sind ja auch nicht alle Psychopathen Mörder oder auch nur Verbrecher.
Wobei es ja auch echt viele leute gibt, die diese vorgeschichte von Hannibal einfach ignorieren, weil sie die so blöd und entmystifizierend finden xD
Antwort von:  Drachenprinz
29.09.2019 21:08
Oh, wie cool, du hast ein Buch über Psychopathen? *-*
Aber okay, das klingt einleuchtend! Werd ich mir mal alles merken, falls ich mal was schreiben sollte, wo das relevant wird. xD Und ja, ich dachte am Anfang auch, dass Hannibal ohne Vorgeschichte eigentlich cooler ist, wenn man gar nichts Genaueres über ihn weiß. Aber dann hab ich letztes Jahr zufällig mal 'Hannibal Rising' gesehen und fand den doch irgendwie toll. xD Aber ja, klar, dass viele Psychopathen auch einfach 'normal' leben, ohne Verbrecher zu sein, weiß ich natürlich. Bei vielen erkennt man das vermutlich auch gar nicht so leicht, ne? °-°
(Ich les übrigens grad 'Freak' weiter. :D)
Antwort von:  ReptarCrane
29.09.2019 21:14
Jo, von Lydia Benecke - der (Ex-glaube ichxD)-Frau von Mark Benecke xD
Ich hab angefangen, das Buch zu lesen, aber irgendwann aufgehört, weil mir das irgendwie wirklich zu viel backstory war. Eigentlich steh ich da ja total drauf, aber... keine AhnungxD den Film kenne ich aber nicht, ich habe nur das Buch.
Und nein, die meisten Psychopathen sind extrem gut darin, sich anzupassen. Können meist auch super menschliche Verhaltensweisren erkennen und imitieren, wenn auch selbst nich ht empfinden. Wodurch sie eben so manipulativ sind.
(Yay! :D ich will ja auch endlich mal weiterschreiben heute xD)
Und mein internet macht mich grad wahnsinnig. Ständig is es weg. Sende endlich den Kommentar, ey xD
Antwort von:  Drachenprinz
29.09.2019 21:18
Ah, cool. xD Da gibt es auch einen Film zu? Aber ist das dann mehr ein Sachbuch/Film oder ist das ein bisschen wie eine Geschichte aufgemacht? Weil du ja sagst, da ist so viel Backstory. °-°
Dieses Manipulative haben Soziopathen dann wahrscheinlich nicht in der Form, oder? Mann, ich muss mich da einfach mal durchgooglen und mich genauer darüber informieren, das fasziniert mich gerade. xD
Und ja, Internet... ist eine Bitch manchmal. X'DD *schickt dir Verbindung rüber*
Antwort von:  ReptarCrane
29.09.2019 21:21
Ah da hab ich mich glaub ich grad wirr ausgederückt; ich meinte Hannibal Rising. Da hab uich das Buch nicht durchgelesen xD
Also ich kann jetzt echt nicht sagen, ob man das grundsätzlich so sagen kann - aber grundsätzlich auf jeden Fall weniger! Die sind da, wenn man nach dem Stereotyp geht, auch gar nicht zu in der Lage, weil die eben gar nicht gut darin sind Emotionen zu deuten und zu imitieren. Ob man jetzt aber im echten Leben nur von Stereotypen ausgehen kann... keine Ahn7ng xD
Ja ich glaub mein bruder zieht das grad alles, zumindest brüllt der derüben die ganze Zeit beim Zocken rum und vielleicht erschlage ich ihn gleich.
Antwort von:  Drachenprinz
29.09.2019 21:35
Ach sooo, ja, das hab ich dann falsch verstanden, sorry. xD Das Buch kenn ich wiederum nicht, und ja, klar, die Geschichte besteht ja quasi nur aus Backstory! Ich mochte das schon irgendwie ziemlich gerne, aber ich versteh auch, warum viele diesen Teil nicht mögen, der hebt sich halt vom Rest aus der Reihe ziemlich ab, und Hannibal hat auch einen ganz anderen Reiz, wenn man ihn einfach so stehenlässt, wie er ist. :D
Aber kann ich mir alles sehr gut vorstellen, so wie du das beschreibst! Ich hab ja auch mal vor ein paar Monaten so ein YouTube-Video gesehen, wo eine Psychologin was über Soziopathen erklärt hat. Ich dachte tatsächlich bei einigen Faktoren "Alter... Das könnte auch ICH sein". X'DDD
Oh je, aber erschlag ihn nicht zu brutal! Mach es sanft! XD
Von:  ReptarCrane
2019-09-28T17:55:27+00:00 28.09.2019 19:55
SeiteWürde mich ja auch interessieren, woher er das weiß... schon so n bisschen creepy xD
Fänd ich ja auch absolut daneben wenn einfach jemand vor meiner Tür stehen würde,von dem ich nicht will dass er mich besucht. bzw ich hasse es auch wenn Leute, mit denen ich befreundet bin, einfach so vor meiner Tür stehen ohne vorher bescheidzugeben. Einfach NÖ! xD
Antwort von:  Drachenprinz
28.09.2019 23:38
Tjaja. XD
Jaaaa, genauso geht's mir auch! Bei mir muss ja auch alles geplant und strukturiert sein. :'D Aber... Henry braucht eben gerade Aufmerksamkeit und Zuwendung!!
Antwort von:  ReptarCrane
28.09.2019 23:41
Das macht mich irre sowas xDD
Jetz hab ich crispy im Kopf, der Aufmerksamkeit braucht und, wenn man ihn grade nicht streichelt, einfach seinen Kopf unter meine Hand schiebt und sich quasi selber streicherlt xD
Antwort von:  Drachenprinz
28.09.2019 23:44
Und ich muss mir jetzt vorstellen, dass Henry das macht, was du gerade mit Crispy beschrieben hast. Danke. X'DDD
Aber klingt sehr süß, unsere Wendy hat ja, als sie noch gelebt hat, auch immer seeehr 'subtil' angedeutet, wenn sie gestreichelt werden wollte (einen penetrant angeguckt und gehauen, bis man es endlich gemacht hat) und wollte das auch nie akzeptieren, wenn man aufgehört hat. XD Hach ja, Hunde!
Von:  ReptarCrane
2019-09-25T10:08:16+00:00 25.09.2019 12:08
SeiteBoah mein Datenvolumen ist aufgebraucht und es dauer diese Seite zu laden...:'D
Ja Hallo auch! Nice to meet you my old...friend...:'D
Antwort von:  Drachenprinz
26.09.2019 16:22
Der nette Besuch von nebenan. XDD
Von:  ReptarCrane
2019-09-24T22:18:40+00:00 25.09.2019 00:18
SeiteIt DEFINETLY fits perfect! just beautiful! Steht ihm! c:
Antwort von:  Drachenprinz
25.09.2019 11:31
Ja, nicht wahr? X'D Er sollte immer so rumlaufen!
Von:  ReptarCrane
2019-09-22T19:14:30+00:00 22.09.2019 21:14
SeiteOk. Bitte stelle dir vor, wie ich vorhin durchs Treppenhaus nach unten gegangen bin und diese seite auf meinem handy geöffnt habe, und dann so laut losgelacht habe dass das im gesamten Haus zu hören war xD
Ich liebe Andys Outfit!! Auch wenn ich mir an Leons Stimme jetzt wahrscheinlich nur „wtf“ denken würde xD
Antwort von:  Drachenprinz
22.09.2019 22:47
Ich musste grad selber lachen bei der Vorstellung. X'D Schön, dass ich (oder Andy) dich amüsieren konnte! :D Im Treppenhaus ist doch der beste Ort für sowas! XD

(Btw, es könnte sein, dass ich in den nächsten paar Tagen nicht so oft/schnell zum Schreiben/Antworten komme, da ich den PC meines Vaters benutzen muss. Gewisse Internetprobleme. xD')
Von:  ReptarCrane
2019-09-21T12:27:22+00:00 21.09.2019 14:27
SeiteAch geh doch weg ey; meine Nerven!! xD
Nein. Ernsthaft. Ein mega geniales cover, ich liebe diese unangenehme Atmosphäre, die transportiert wird! Und gleichzeitig fröstelts mich schon wieder, urgh xD
Antwort von:  Drachenprinz
21.09.2019 14:37
Nervenkitzel! XD
Vielen Dank, genauso sollte das auch rüberkommen. :D Find ich ja super, dass ich sogar bei so 'nem Horror-Master wie dir da sowas auslösen kann. xD
Antwort von:  ReptarCrane
21.09.2019 14:40
Ja na ja, du erinnerst dich ja noch wie deine fanfic mich gehittet hat...xD
Antwort von:  Drachenprinz
21.09.2019 14:43
Ja, auf jeden Fall, das hat mich ja auch total geflasht! :D Auch wenn ich hoffe, dass das für dich kein allzu unangenehmes Gefühl war. xD
Von:  ReptarCrane
2019-09-21T10:22:20+00:00 21.09.2019 12:22
SeiteSo ich hab jetz gestern nicht mehr geschafft, zu kommentieren, weil ich 4 stunden auto gefahren bin, dann durch die stadt gelaufen bin und abends/ nachts noch im Kino war xD

Ich mag gordons shirt :D
Aber das sind ja jetzt mal wieder seeeeehr kryptische andeutungen, was zane betrifft....ich bin gespannt :D
Antwort von:  Drachenprinz
21.09.2019 12:42
Ach ja, du warst ja in Lübeck, ne? War's denn schön da? Und im Kino auch? ^^

Das freut mich, es ist jedes Mal wieder eine Herausforderung, mir neue Klamotten auszudenken. XD Ich hab mich da ein bisschen (sehr) an diesem Nirvana-Smiley orientiert, weil ich mir dachte, das wäre eine Band, die Gordon sicher auch hören würde. :D
Und ja, kryyyyptisch~
Antwort von:  ReptarCrane
21.09.2019 12:48
Ich BIN in Lübeck xD morgen fahr ich wieder zurück, und heute haben wir noch pen and paper runde.
Und ja, wir haben gestern noch mak ES geschaut

Ja also die mühe mache ich mir ja gar nicht ich faules stück...xD ja an Nirvana musste ich auch denken :D
Antwort von:  Drachenprinz
21.09.2019 12:50
Ah, ach so! Ich bin doof. xD Na, dann hoffe ich, ihr habt heute noch Spaß beim Pen and Paper! :D Und ES geht immer. XD

Manchmal wünschte ich auch, ich würde das nicht tun. :'DD Aber irgendwie mag ich es ja auch, die immer in andere Outfits zu stecken - sobald mir denn eins eingefallen ist. XD
Von:  ReptarCrane
2019-09-19T10:11:37+00:00 19.09.2019 12:11
SeiteYaay es geht weiter :D
Wie süß dieser Kalender ist!!
Also, überhaupt finde ich die ganze Seite super süß *^*
Keine Ahnung, ich liebe diese Freundschaft zwischen Gordon und Joe! :D
(Irge die is heute mei Freundschafts-Tag! Ich hab schon heute Nacht von einer alten Freundin von mir geträu t und dass wir wieder was zusammen machen, und dann lag ich ab 5 Uhr 2 Stunden wach und hab mir Gedanken über die Freundschaft zwischen zwei meiner Charaktere gemacht, die ich auch super cute finde xD FREUNDSCHAFTS-TAG!!!)
Antwort von:  Drachenprinz
19.09.2019 12:18
Jaaa, ich hab in den letzten Tagen mehr Seiten fertig geschafft als gedacht, und jetzt ist der Vorrat erst mal wieder groß genug. :D Allerdings muss ich jetzt wirklich mal mit dem Skizzieren weitermachen, sonst hab ich bald nichts mehr zum Inken. xD
Aber freut mich, dass du die Seite magst. ^-^ Und ja, ich zeichne die beiden auch sehr gern zusammen. :D
(Aww, der Freundschafts-Tag! Muss ich mir merken, 19. 9.! xD Und nachts wach liegen und über Charaktere nachdenken, kenn ich auch. :'D)
Antwort von:  ReptarCrane
19.09.2019 12:23
Jaa so geht's mir auch Grad!! Also sowohl bei Schizophrenie als auch bei next doors dir. Und mein Vorrat bei Something Strange geht auch zuende, ahhhhhh xDDD
Ich mag die beiden so ;-; also Gordon und Andy find ich echt ein tolles paar, aber sie zwei sind halt auch voll cute xDD
(19. 9. 19 xDD kann man so h doch gut merken!
Jaa ich bin irgendwie aufgewacht und könnte EWIG nicht einschlafen. Kamen aber ein paar echt cute Sachen bei rum! Und ein paar... na ja. I'm sorry for my characters again xDD)
Antwort von:  Drachenprinz
19.09.2019 12:31
Immer die Sache mit dem Vorrat. XD
Das freut mich total, dass du die alle so magst! ;w; Ja, Gordon und Andy sind zusammen ja schon sehr anders als Gordon und Joe, aber ich beschäftige mich auch mit beiden 'Konstellationen' (oder allen dreien zusammen) echt gern. :D
(Cooles Datum, ja. XD Aber nächstes Jahr ist ja nicht mehr 2019, und vielleicht kann man den Tag ja jedes Jahr als Freundschafts-Tag feiern! °v°
Und das klingt super. xD Wenn gute Ideen dabei rumkommen, lohnt es sich ja zumindest, wenn man nicht schlafen kann. :D)
Antwort von:  ReptarCrane
19.09.2019 12:41
Jaa die drei zusammen sind ich super c: ach ich bin so gespannt was da beziehungsmäßig nochht kommt!! :D
(Ja aber den gründungstag kann man sich so super merken! xD
Es sind vor allem sadistische Ideen...keine Ahnung, was grade los ist, aber mein os nimmt ja hier auch aktuell Ausmaße an, wo ich mir beim Schreiben teilweise denke "ok, ich muss kurz kotzen" xD Ei mal alle Triggerwarnungen auf Animexx durch, Ey xDD)
Antwort von:  Drachenprinz
19.09.2019 12:51
Ich bin da selber gespannt! :D Manchmal fallen mir Sachen ja ganz spontan ein. xD Da wird auf jeden Fall noch was zu kommen, aber argh, manche dieser Entwicklungen liegen noch in weiiiter Ferne. X'D
(Stimmt. :D
Ich will das lesen, Mann. XD Ich bin ja abgehärtet, was sowas angeht. :D Wobei ich bestimmte Sachen dann durchaus auch eklig finde, aber ich mag sowas ja trotzdem extrem gerne und bin sehr gespannt, was du da gerade machst. :'D Weiß ja nicht, ob du meinen Kommentar zu 'Something Strange' schon gesehen hast, aber da hab ich auch schon gesagt, dass mich dein neuer OS interessiert. xD)
Antwort von:  ReptarCrane
19.09.2019 12:55
Hachja, duese dinge, die sich auch für dwn Autor spontan entwickeln... wundervoll xD
(Ich schreib da jetzt auch Grad dran, weil noch keiner meiner Kollegen auf der Arbeit ist, und vielleicht werd ich heute sogar fertig, auch wenn ich mir da aktuell echt einen abbreche :'D mit gewaltschilderungen habe ich ja gar keine Probleme. Nur diesmal hab ich mich da an Missbrauch auf einer sexuellen Ebene "rangewagt" und auch, wenn das wirklich nicht explizit ist oder wird, möchte ich teilweise einfach auf mein iPad einschlagen weil mich dieser Typ so anwidert :'D)
Antwort von:  Drachenprinz
19.09.2019 13:20
Gerade so spontane Ideen find ich ja immer am besten. :D
(Ah, ja, das verstehe ich! Ich hab tatsächlich auch schon mal was über sexuellen Missbrauch geschrieben - das war die gleiche Geschichte, wo einer wem anders mit der Schere die Augen aussticht XD -, aber ich muss sagen, das war eine echt intensive Erfahrung. Also, die ganze Geschichte insgesamt! Und es hat mir auch einfach auf eine Art echt Spaß gemacht, diesen ganzen Hass, den der Hauptcharakter gegenüber dem Anderen empfunden hat, rüberzubringen, weil der mich auch beim Schreiben selbst angewidert hat. XD Es ist echt ein schwieriges Thema, wo man sich wirklich sehr in die Sicht des Opfers reinfühlen muss...
Also, wenn du das hochlädst, werd ich es wahrscheinlich direkt lesen. :D)
Antwort von:  ReptarCrane
19.09.2019 13:28
Jaa ich ofz auch :D
(Ach, krass!! Dass das dann aber genau die mit dem augenausstechen ist... wird bei mir jetzt nämlich auch passieren, da ich das in Lily Grave nicht mehr nutzen kann es es um den gleichen Character geht xD
Und ja...Ich find's auch irgendwo spaßig. Und es hilft echt, meine miese Laune zu kanalisieren. Aber gleichzeitig ist es ECJT schwierig und ich Glotze teilweise Minuten lang einen halben Satz an :'D Aber ich mag diesen Character auch so super gerne... das Opfer, nich das andere Arschloch xD
Und Uhhh das freut m8ch, dann hänge ich mich noch mal rein!! *^*)
Antwort von:  Drachenprinz
19.09.2019 13:34
Das war auch die Gleiche, wegen der ich dich schon mal nach deiner fachmännischen Meinung über Schizophrenie/gespaltene Persönlichkeit gefragt hab, weil der Hauptcharakter (die arme Sau) von irgendsowas in der Art betroffen ist. xD Aber ui, bei dir kommt sowas also auch vor? :'D Na, ist ja auch naheliegend! Erst mal Augen raus!!
Wenn man sich generell gerne mit düsterem Zeug beschäftigt, kann man sich mit sowas echt austoben. xD Aber ja, da die richtige Wortwahl zu finden, ist nicht immer leicht!
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. :D)
Antwort von:  ReptarCrane
19.09.2019 13:37
...Ich will die lesen...xDD (fachmännische Meinung, lol)
Ja das hätte ich als wir uns darüber unterhalten hatten auch schon erzählt, dass das in der alten Version von Lily Grave vorkam xD
Und ja, die Wortwahl tötet mich etwas. Gewalt kein Problem, aber auf sexueller Ebene...irk
Yaaay c:
Antwort von:  Drachenprinz
19.09.2019 13:45
Meine alte Geschichte? :D Sehr gerne! °^° Wenn es dich nicht stört, dass das Ganze halt an ein paar Konzeptalben angelehnt ist und die beiden Hauptcharaktere mir nicht wirklich gehören - aber man muss die Musik und so nicht kennen, eigentlich kam mir das trotzdem immer mehr wie ein Prosa-Projekt vor. XD Ist aber in mehrere Parts aufgeteilt, die Story, angefangen mit 'Welcome to our nightmare' - alles hier hochgeladen. c:
Und jaaa, deine Meinung ist schon fachmännischer als meine bei sowas! :'D
Ach so, jetzt versteh ich, wie du das meintest mit Lily Grave! Ja, an das Gespräch erinner ich mich natürlich, war ja erst letztens. :D
Antwort von:  ReptarCrane
19.09.2019 13:52
Mo, stört mich nicht xD Ich hätte auch schon mal durch deine Fanfiktion Liste hier geschaut, aber bei nichts ne passende Trigherwarnung gefunden xD aber dann werd ich mir das mal durchlesen, bin gespannt!!
Und irgendwie...keine Ahnung, beruhigt es mich, dass du auch über solche Themen schreibst xD Ich meine, mir ist schon klar dass ich nicht der einzige Mensch auf der Welt bin, der das tut aber das ist eben das erste mal, dass ich das SO intensiv tue. Bisher habe ich's manchmal irgendwo angedeutet und wie gesagt, richtig explizit ist es auch hier nicht aber... trotzdem xD
Antwort von:  Drachenprinz
19.09.2019 14:00
Ich hab grad nochmal nachgeguckt - beim dritten Teil der Reihe, der auch der längste ist und der, wo das alles vorkommt ('Steven'), steht als Triggerwarnung: "Tod, Missbrauch, Gewalt, Psychische Erkrankung, Trauma". XD Aber yay, das freut mich sehr. °o°
Ja, ich fand's wirklich auch ziemlich krass auf irgendeine Art, was ich da alles thematisiert hab - ich glaub, das war auch die darkste Darkfic, die ich je geschrieben hab. xD Aber explizit beschrieben hab ich diese Sachen natürlich auch nicht, das hätte ich nicht über mich gebracht. °__° Ich war mir damals nicht mal sicher, ob aus meiner nebulösen Umschreibung überhaupt klar genug hervorgeht, was da eigentlich passiert ist. xD' Ist halt ein sehr sensibles Thema, aber, keine Ahnung warum, ich... lese sowas gerne? x'D Wahrscheinlich einfach weil ich so einen Faible für abgewrackte, arme Charaktere mit Trauma habe. :'D
Antwort von:  ReptarCrane
19.09.2019 14:07
Mor würde da nur Psychische Erkrankung angezeigt...xD na ja, Handy, mobile Version oder so (richtig gut für Leute, die da WIRKLICH drauf achten müssen, wenn die Hälfte fehlt...:'D)
Ja die Befürchtung mit den Nebulösen umschreibungen hätte ich aber auch. Das hat sich jetzt aber...denke ich erledigt.
Ja ich lese sowas ja auch gerne! Weil leid, keine Ahnung!!!
Abgewrackte arme Charaktere mit Trauma...jaaaaaa... also so meine halbe Welt....xDD
Antwort von:  Drachenprinz
19.09.2019 14:11
Oh. XD Ich hab das Gefühl, wenn man vom Handy aus auf Websites ist, fehlt oft einiges oder funzt nicht so, wie es sollte...? :'D Ich weiß das ja nicht aus Erfahrung und bin immer erstaunt, wenn Leute mir erzählen, wie anders da alles ist. XD
"Weil Leid", JA, GANZ GENAU!! XDD
Bei mir sind's auch echt viele, wobei ich nicht alle davon jemals irgendwo unterbringen konnte, weil ich nie dazu gekommen bin, die Geschichten umzusetzen. Aber ich glaub, deine Leute haben es sogar noch etwas schwerer als meine. xD
Antwort von:  ReptarCrane
19.09.2019 14:26
Ok ich muss meine Aussage, dass ich wahrscheinlich heute mit der Story fertig werde, wohl revidieren
Mein iPad hat es soeben geschafft gute drei Viertel des Dokuments durch einen Speicheffehlwr ins Nichts verschwinden zu lassen
Antwort von:  Drachenprinz
19.09.2019 14:29
What?? D: Also, das hattest du aber nicht alles heute geschrieben und bestimmt vorher schon mal erfolgreich abgespeichert, oder? Wie kann denn sowas passieren? .___. Das ist ja richtig mies... Ob man das nicht irgendwie wiederherstellen kann?
Antwort von:  ReptarCrane
19.09.2019 14:32
Nein, alles was ich bis dienstag geschriebwn hatte ost nicht da. Alles von gestern und heuze nicht. Ich hab jetz alles durchgeaucht, aber es gibt keine andere Datei. Also sind jetzt meine letzten 4000 Wörter weg
Antwort von:  ReptarCrane
19.09.2019 14:33
Alles von Dienstag ist NOCH da. Man Ey.
Antwort von:  Drachenprinz
19.09.2019 14:37
Das ist aber echt sehr strange. o.O Ich kenn mich ja, wie gesagt, nicht damit aus, ob es da Unterschiede gibt, wenn man auf anderen Geräten als dem PC/Laptop schreibt, aber... das kann doch eigentlich nicht einfach so weg sein? D: Wurde es vielleicht in einem anderen Ordner gespeichert oder so? Scheiße, sowas ist aber wirklich RICHTIG mies...! x.x
Antwort von:  ReptarCrane
19.09.2019 14:45
Nein, bei Apple auf dem iPad läuft alles über die Cloud. Wenn es da einen Uploadfilter gab dann hat der das einfach nicht übernommen - hätte ich Neuling einmal bei einem meiner Berichte. Auch wenn mor ein Dokument von 1:21 Uhr heute Nacht angezeigt wird ; aber das ist die gleiche Version wie die von vor zwei Tagen.
Also tut mir leid dass ich dich jetzt so angeteast habe; aber i h bezweifle dass ich die Energie finde das alles noch mal zu schreiben :'D
Antwort von:  Drachenprinz
19.09.2019 14:50
Oh fuck, das tut mir gerade mega leid für dich! :x Ich mein, ich find's auch schade, das dann nicht lesen zu können, aber wenn mir sowas als Schreiber passieren würde, wär das echt der Horror. xD' Vielleicht findest du ja demnächst nochmal die Energie dafür und erinnerst dich vielleicht zu einem großen Teil noch an die Formulierungen, die du benutzt hast? Aber dass du da jetzt erst mal keinen Nerv drauf hast, kann ich gut verstehen. ._.'
Von:  ReptarCrane
2019-09-14T20:06:17+00:00 14.09.2019 22:06
SeiteSo. Ich wollte eigentlich vorhin schon kommentieren, aber da war ich auf Arbeit und man muss es ja nicht übertreiben xDD
Hach. Gordon!! Ich muss ja sagen... dieser Charactersheet lässt ja die Frage in mir joch stärker werden, was eigentlich mit Joe ist xD ich weiß, das ist voll nicht der Punkt, aber in anbetracht der Tatsache, dass du hier beschriebst, dass Gordon mehr als ülatonische gefühle entwickelt...:‘D ich weiß nciht, da bin ich gedanklich schon wied r voll bei Joe xDD
Eigentlich wollte ich ja nur sagen, dass ich auch gordon super gerne mag. Und das ship mit Andy. Und überhaupr xD
Und wie süß ich diese „Beziehung“ zu pepper auch einfach find, bzw die tatsache dass sie ihm so wichtig ist :D und wie coo, dass er, sobald es ihm möglich ist, geld an tierheime spendet!!
Antwort von:  Drachenprinz
14.09.2019 22:28
Hach ja, es freut mich immer so, dass du meine Charaktere magst. :D Vor Allem die, die ich auch selber so mag. xD
Ich glaube, ich kann mir zwar in Etwa denken, was dir durch den Kopf geht, aber trotzdem frag ich mal, wie genau du das meinst, "was eigentlich mit Joe ist"? XD Er ist auf jeden Fall nicht der Schnellste, wenn es darum geht, solche Dinge zu bemerken, und wahrscheinlich müsste man ihm das schon unmissverständlich ins Gesicht sagen. :'D Aber zu dem Thema wird auch noch mehr im Comic kommen. xD
Das mit den Tierheimen ist mir gestern Nacht beim Schreiben erst eingefallen, aber ich fand es passend. :3
Antwort von:  ReptarCrane
14.09.2019 22:30
Ich will wissen, ob der auch mit irgendem geschippt wird, oder ob er ein asexuelles transgender-pantoffeltierchen ist xDd (sorry, das ist so ein running gag bei mir :´D) und ich weiß, ich bin da viel zu ungeduldig xDd
Ich lese btw grade alte kommentare unter „Stay Strong“ :´D boah is das lange her xDD
Antwort von:  Drachenprinz
14.09.2019 22:35
'asexuelles Transgender-Pantoffeltierchen' X'DDD Also, wirklich transgender ist er nicht, so viel kann ich zumindest mal sagen - ich glaub, ihm ist sein Körper einfach relativ egal. xD Alles andere wär ja ein Spoiler, also wirklich! XD
Ooh, ja, die gute alte Zeit. :D Ich wollte dich ja übrigens damals schon anschreiben, als ich deine Kommentare dazu gesehen hab, aber hab mich nicht getraut. XD
Antwort von:  ReptarCrane
14.09.2019 22:39
Ja das ist auch einfach nur n running gag der sich auf mich bezieht, weil ich mir ja einfach immer noch nicht darüber im klaren bin was ich eigentlich darstelle xDD
Ja ok ich tue mal so als wäre ich ein geduldiger mensch und warte :´D
Oh, echt?:D ich fand dich damals ja auch total cool, und ich hab grad den kommentar gefunden wo ich über meine erfahrungen mit meinem binder rgeschrieben hab und du in nem anderen kommentar meintest, dass du die reaktion der mitschüler von chris total gut verstehen kannst, und da kam ich mir dann total doof und naiv vor und achte mir, ich hab voll bei dir verkackt xDD (oh gott ich klinge so wirr)
Antwort von:  Drachenprinz
14.09.2019 22:48
Lol, das ist auf jeden Fall eine sehr niedliche Bezeichnung. xD Ich muss ja sagen, ich bin mir bei mir auch nicht mehr sicher, ob ich vielleicht sowas wie asexuell bin, oder ob es eher Komplexe sind, dass ich mir so richtige Intimitäten mit jemandem nicht so gut vorstellen kann, weil... Baum. :'D
Aww, das find ich irgendwie süß, dass du das dachtest. xD Quatsch, warum solltest du denn verkackt haben, nur weil du andere Erfahrungen gemacht hast? :D Und nein, du klingst überhaupt nicht wirr, mich freut das gerade irgendwie total. xD
Antwort von:  ReptarCrane
15.09.2019 01:11
Ich habe zum letzten geburtstag sogar ein plüschpantoffeltierchen geschenkt bekommen :D ich hab zwar nicht viele freunde, aber dafür sind die sehr cool xD aber ja...komplexe...:‘D
Ok das freut mich wiederum xDD ich musste da nur echt grad dran denken, wie verunsichert ich mir vorkam xDD
Antwort von:  Drachenprinz
15.09.2019 01:18
Ach Gott, wie süß. xD Ich wusste gar nicht, dass es Pantoffeltierchen in Plüsch-Version gibt, sind das nicht Einzeller oder so? XD Freunde hab ich ja auch kaum. Hin und wieder gibt es Leute, mit denen ich schreibe und mit denen ich mich gut verstehe, und es gibt die Leute, die ich im Together oder Slam sehe, von denen ich aber nicht wahnsinnig viel weiß. Du bist eigentlich der Mensch, mit dem ich am intensivsten Kontakt hab, ehrlich gesagt. ^^
Ich kann echt nicht sagen, ob diese Komplexe sich geben würden, wenn ich in einer Beziehung wär, und wie sich das generell alles verhalten würde... Mir geht es da eigentlich ähnlich wie dir, ich bin sehr unsicher, würde es aber gerne wissen. :'D
Und ich kann das gut verstehen, ich bin ja selbst bei jeder Kleinigkeit verunsichert. XD Aber eigentlich ist das ja Quatsch. Bei mir brauchst du das auf jeden Fall nicht zu sein!
Antwort von:  ReptarCrane
15.09.2019 14:18
Ich hab so auch zwei Freunde, die ich aus dem „Reallife“ kenne - die sind allerdings beide weggezogen und so spielt sich das meist auch übers Internet ab was ich an Kontakt noch habe :‘D
Aww irgendwie ...ehrt mich das grade voll? xD ist aber tatsächlich bei mir ähnlich!! Ich schreib mit meinen beiden freundinnen echt nicht so viel wie mit dir!
Ja das ist so ne frage, die mich auch mal interessieren würde :‘D
Ok gut xD aber ahhh ich neige da echt zu solchen Unsicherheiten xDd
Antwort von:  Drachenprinz
15.09.2019 14:38
Echt? Hätte ich irgendwie gar nicht gedacht, dass du mit mir am meisten schreibst, aber ich kann das nur zurückgeben, mich ehrt das auch, auch wenn ich es natürlich schade finde, dass du mit den anderen beiden nicht mehr so viel Kontakt haben kannst. °-° Und argh, das mit den Unsicherheiten merk ich grad selber wieder - ich wollte erst gar nicht mehr hier drauf antworten, einfach weil ich nicht wusste, wie ich das, was ich denke, formulieren soll, ohne dass es scheiße klingt. X'D Komplexe, ey. :D' Aber ich wollte, dass du weißt, dass es mich freut, auf eine Art! Ja... ich sollte die Klappe halten, manchmal klingt alles, was ich sage, total random. XD