Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Red Feathers 16+ (Neu)


Zeichner: Shizuku   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.06.2018
Neueste Seite: 21.03.2020
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 67
Kapitel

Kapitel 2 - Rückkehr in die Heimat

Kapitel 1 - Ein Gott erscheint
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
 
Story: 
 
Zunächst sieht es wie eine klischeehafte Begegnung aus: Mae begegnet einem geheimnisvollen Mann: Seth, der ägyptische Gott des Chaos.
Wieso er plötzlich auftaucht, kann zunächst nicht geklärt werden. Und wer ist Maes geheimnisvoller Freund? Schon bald beginnen sich die Ereignisse zu überschlagen...
 
 
 
Persönliche Anmerkung:
 
Dies ist die Neuauflage zu meinem bereits online veröffentlichten Manga "Red Feathers".
Geplant ist ein Druck* in 3 Bänden à 200 Seiten Story, also lade ich (u.a. als eigene Motivation) Seiten hoch.
Cover und Seiten sind noch nicht final und werden für den Druck angepasst (Text, Rastern, Hintergründe usw.)
 
*Ich zeichne und drucke primär für mich selbst, sollte dennoch Interesse bestehen, biete ich auch Exemplare zum Verkauf an.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie