Zum Inhalt der Seite

Moonlight


Zeichner: Dona   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.05.2004
Neueste Seite: 12.10.2004
Abgeschlossen
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 7
Seiten: 94
Kapitel
Kapitel 4 Track 3 Track 2 Track 1
Track 7 Track 6 Track 5
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
JAPANISCHE LESERICHTUNG

Hallöchen ^^
Also dieser Dojinshi ist ne art experiment.
Zur Story:
Das was ihr hir am meisten zu sehen/lesen bekommt ist commedy o.o
Die story hat irgend wie schon einen sinn, andererseits ist sie auch ganz schön sinnlos XD
Lest sie doch einfach mal
Art:
Ihr werdet schon bei den erste seiten sehn das ich mir nicht wirklich 100 % mühe mit den zeichnungen gemacht hab. Sonnst hätte es ewig gedauert bis ich das teil hochgeladen hätte. Oda ich wäre so frustriert gewesen das ich alles hingeschmissen hätte.
Nun aba genug gelabat.
Hoffentlich gefällt euch mein Dojinshi *ganz dolle hoff*

PS!! WICHTIG: Bitte habt nachsicht mit den schreibfehlern. Ich bin weder deutsch, noch lebe ich in deutschland (ausserdem wollte ich diesen dojinshi so schnell wie möglich hochladen und habe deshalb nicht auf einfache fehler geachtet *gomen nasai* v.v )


Zurück zur Dōjinshi-Galerie