Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Devil insidE - [DiE]




  • Nox [Luzifer]
    Alter:äußerlich ~21-25
    Tätigkeit:Ex-Schutzengel (tatsächlich aber gefallener Engel und König der Hölle)
    Eigenschaften:geheimnisvoll, selbstbewusst, äußerst tolerant, geduldig, intelligent

    Nox ist nicht nur ein Engel, er ist auch der leibhaftige Teufel und alleiniger Herrscher der Hölle, kurzum Luzifer! Nichts desto trotz beschließt er aus diversen Gründen ins Diesseits zu wechseln, um einem entflohenen Teufel das Handwerk zu legen, um seine geliebte Menschenwelt zu bewahren. Da der Wechsel jedoch auch die Menschwerdung erfordert, durchlebt er erst mal einige "Nebenwirkungen". Dank Saki, wird er von herumstreifenden Dämonen nicht gleich wieder ins Jenseits befördert und findet bei der jungen Frau vorerst eine Bleibe.


    Storyzugehörigkeit:

    Devil insidE - [DiE] - Hauptcharakter

    Demons Tear - Schlüsselcharakter

    Soulpainter - Nebencharakter
  • Saki Kinue
    Alter:21
    Tätigkeit:arbeitsuchend (später Studienhilfe im Ghost-Demon-research Center)
    Eigenschaften:schüchtern, liebevoll, aufopfernd, hilfsbereit

    Saki ist eine Nephilim. Die Tochter eines Engels und eines Menschen. Sakis Mutter Hitoko Kinue wurde jedoch als Saki noch ein Kind war, von dem Dämon Flowred ermordet. Sie ist aufgeweckt und wissbegierig, jedoch recht schüchtern und zurückhaltend. Da sie ihre Kräfte versteckt und sich nicht zutraut etwas mit ihnen anfangen zu können, ist sie sich ihrer Kräfte nicht mal im Ansatz bewusst. Auch kann sie nicht fliegen, weil ihre Flügel zu klein sind um sie zu tragen.


    Storyzugehörigkeit:

    Devil insidE - [DiE] - Hauptcharakter

    Demons Tear - Nebencharakter

    Soulpainter - Nebencharakter
  • Frankenstein kurz Franki
    Alter:17
    Tätigkeit: illegal praktizierender Arzt/Medicus und Nephilim-Retter
    Eigenschaften:totaler Teeny, selbstbewusst, hilfsbereit, ab und zu schroff und aufgrund der Pubertät zickig, hoch intelligent

    Franki ist wie Saki ein Engelskind - Nephilim - und noch dazu hochbegabt. Er hat schon früh die Schule abgeschlossen und studierte Medizin. Weil ihm das jedoch zu langweilig war und er seine Mutter vor den himmlischen Inquisitoren beschützen wollte, ging er ins Exil und nannte sich ab da "Frankenstein". Seine Mutter weiß nicht wo er ist und aufgrund dessen vorerst sicher.


    Storyzugehörigkeit:

    Devil insidE - [DiE] - Hauptcharakter

    Demons Tear - Nebencharakter

    Soulpainter - Nebencharakter
  •  
    Ray Williams
    Alter:16
    Tätigkeit:Schüler
    Eigenschafen:ruhig, freundlich, hilfsbereit



    Storyzugehörigkeit:

    Devil insidE - [DiE] - wichtiger Nebencharakter

    Demons Tear - Hauptcharakter

    Soulpainter - Nebencharakter
  •  
    Vincent Wolf
    Alter:34
    Tätigkeit:Dämonenjäger / Exorzist
    Eigenschafen:rebellisch, eigensinnig, draufgängerisch

    Vincent ist einer der wenigen Menschen, die von der "anderen Seite" wissen. Er ist ein alter Bekannter und eigentlich jagt er Dämonen. Doch ihn verbindet sehr viel mehr mit der höllischen Seite als nur eine flüchtige Bekanntschaft...


    Storyzugehörigkeit:

    Devil insidE - [DiE] - Nebencharakter

    Demons Tear - Nebencharakter

    Soulpainter - wichtiger Nebencharakter
  •  
    Kuroko
    Alter:...
    Tätigkeit:Dämonenhexe
    Eigenschaften:weise, geheimnisvoll, streng



    Storyzugehörigkeit:

    Devil insidE - [DiE] - Nebencharakter

    Demons Tear - Nebencharakter

    Soulpainter - wichtiger Nebencharakter
  •  
    Astaroth
    Alter:...
    Tätigkeit:General der Legion
    Eigenschaften:harsch, unerbittlich, zielstrebig



    Storyzugehörigkeit:

    Devil insidE - [DiE] - Nebencharakter

    Demons Tear - ...

    Soulpainter - wichtiger Nebencharakter

Zurück