Zum Inhalt der Seite

[DiE] Devil insidE - Band 1

Kapitel #2: Evil Angel, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2020-05-20T12:20:45+00:00 20.05.2020 14:20
Das ist das erste Mal, dass wir Bens Gesicht sehen! (Ah, du schreibst es auch grad selbst XD).
Und es ist echt krass, wie das Franki mitnimmt. Er kippt selbst gleich aus den Latschen, weil das alles zu viel für ihn ist. Und stimmt, Nox' kritischer Zustand muss zusätzlich ein Schlag für ihn sein. Er scheint sehr viel Vertrauen in seine Fähigkeiten als Arzt zu haben. Vielleicht war er auch noch nie in der unglücklichen Situation, dass ein Patient unter seinen Händen verstorben ist und er diesem Schicksal ohnmächtig gegenüberstand. Diesmal war es wohl ganz knapp gewesen.
(Und zur Ortsfrage noch: Ja, ist wohl wieder Sakis Wohnung. ^^)
Ist Franki da jetzt eigentlich auf den Flur raus gekommen? 'ne Nachbarin oder irgendwer scheint da grad vom Einkaufen zu kommen oder so. Ihre Hand sieht jedenfalls gar nicht gut aus. Mal gucken, ob sie gleich auf Franki trifft, der da neben/ hinter der Tür in sich zusammengesackt ist.
Und: WOW!!! So viele neue Seiten! OoO
Antwort von: mari-mari
20.05.2020 14:57
Jaaa, sag hallo zu Ben. ^^= Für Franki ist das wohl gerade der Moment der totalen Erkenntnis. 8{ Denn so unwahrscheinlich und unrealistisch wie er dachte, ist es wohl doch nicht gewesen und die Comedenti haben seine Befürchtung wohl nicht entkräften können. So kindlich/teeniehaft wie Franki sein kann, so erwachsen kann er auch sein. Sein Beruf des Arztes setzt wohl auch ein gewisses Selbstvertrauen voraus, schaltet er in den "Doc-Mode" so scheint er beinahe ein anderer Mensch zu sein. ^^ (Und zur Ortsfrage: Nein, ist nicht Sakis Wohnung. Aber wo genau das ist wird uns Franki schon noch aufklären wenn Nox wieder bei sich ist.) ;")
Haha, ja, danke. Und es werden täglich mehr. X"D
Von:  ReijiAoe
2020-05-19T15:51:17+00:00 19.05.2020 17:51
Ist das Frankys Papa?
O.O
Antwort von: mari-mari
19.05.2020 18:02
Ahahaha... nein.
Sein Papa... ist wer gaaanz anderes. X"D Es ist sein Bruder. ^^=
Antwort von:  ReijiAoe
19.05.2020 18:54
uhhh Brüderchen
auch nice
XDDD
Von:  Miharu90
2020-05-19T10:03:34+00:00 19.05.2020 12:03
Jetzt ist nicht nur Nox angeschlagen, sondern auch Franki, wie es aussieht. Aber geteiltes Leid, ist bekanntlich auch halbes Leid :)

Antwort von: mari-mari
19.05.2020 12:11
Da hst du recht. ^^=
Die Jungs werden sich aber bestimmt wieder schnell fangen. ;"D