Zum Inhalt der Seite

[DiE] Devil insidE - Band 1

Kapitel #2: Evil Angel, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miharu90
2020-05-07T05:56:35+00:00 07.05.2020 07:56
Uuuuh und jetzt wird Demons Tear nochmal durch gesuchtet xD Den Fand ich übrigens auch sehr geil ♥
Hehehe, die hohe Kunst in High Heels zu laufen :D die beherrsche ich leider auch nicht. Mal schauen, ob ihr das noch zum Verhängnis wird.

Antwort von: mari-mari
07.05.2020 08:45
Aaaw, das ist lieb, dann viel Spaß beim nochmaligen suchten. ^^=~♥
Haha, ja, wäre schön zu sehen wie sie auf die Schnauze fällt. X"D *manchmal darf man schadenfroh sein. Besonders aber hier.*
Von:  Lady_Ocean
2020-05-05T23:41:27+00:00 06.05.2020 01:41
Ah, mir kam er jetzt auch irgendwie bekannt vor. Demons Tear hatte ich ja gelesen. Aber es ist auch schon wieder so lange her... T_T Aber jedenfalls sehen die beiden so aus, als würden sie bald die Menschenwelt unsicher machen.
Und die Stöckelschuhe! XD Herrlich! Das erinnert mich total an diese vielen japanischen Frauen, die in den Teilen alle laufen wie der Storch im Salate, weil sie es einfach nicht können (ich auch nicht. Aber die logische Konsequenz daraus ist: nicht tragen). Bis vor ein paar Jahren habe ich z.T. sogar Schuhe in total falscher Größe bei denen bemerkt.
Und der Vergleich mit der Praline ist total toll. *-*
Antwort von: mari-mari
07.05.2020 08:44
Ja, ich versteh das... damals. =v=/
Oh ja, zumindest eine von beiden. Der andere steckt ja zum Glück da fest. Nicht auszudenken was der anstellen würde wenn er frei käme. Ö_Ö;
Haha, die kenn ich auch. XD Mach dir nichts draus, ich habe (für meine Verhältnisse) hohe Pumps. Ich kann zwar drin gehen aber ich bin halt kein Leichtgewicht und finde solche Schuhe sind die pure Folter! =A=; Nach dem tragen würde man sich am liebsten die Füße abhacken damit es nicht mehr weh tut. X( Darum wie du schon sagst, einfach nicht tragen! XD *sind bei mir auch nur ein paar Mal zum Einsatz gekommen und stehen seither im Schrank...*
Antwort von:  Lady_Ocean
08.05.2020 01:07
AH! DER war das! Der Big Boss vom Finale. Mephisto, oder? Erinnerungen wabern aus der dunklen Suppe der Erinnerung heraus. XD

Ja, das war auch meine Erfahrung. Danach tun Füße, Knie und Hüfte weh. Und inzwischen - na ja, jetzt, wo ich selbst in dem Alter bin, wo all die Leute, die seit ihren 10ern oder 20ern regelmäßig Stöckelschuhe getragen haben, Stammgäste beim Orthopäden sind (und mit meinem schlechten Rücken bin ich das eh schon von Kindesbeinen an), will man sich da nicht auch noch einreihen, was? ^^°
Von:  hayamei
2020-05-05T08:30:31+00:00 05.05.2020 10:30
Jaaa, hab grad gedacht, den kenn ich doch. Gott, jetzt könnt ich den manga grad nochmal lesen <3
Antwort von: mari-mari
05.05.2020 12:06
Tu dir keinen Zwang an. X"D
Antwort von:  hayamei
05.05.2020 23:16
ich leg schon los ;)