Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Devil insidE - [DiE]

Kapitel #2: Evil Angel, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2019-07-09T00:51:18+00:00 09.07.2019 02:51
Der Kontrast zwischen dem Spooky-T-Shirt und Nox' tatsächlich gruseliger Aura ist irgendwie witzig. XD
Mir ist aufgefallen, dass seine Flügel zwischenzeitlich wieder nicht mehr sichtbar waren. Im ersten Moment, als er den Bannkreis erzeugt hat, hat man sie ja gesehen. Und jetzt schimmern sie wieder durch, aber eher holografisch. Cool ist übrigens auch der Heiligenschein, der über seinem Kopf schimmert. :)
Aber sag mal, das da unten bei dem "Knister Knister" sind auch Flügel, oder? Wo genau kommen die denn her? Oder hängen dran.
Nox ist langsam auch etwas aus der Puste... Wenn es nun nicht schnell geht, könnte sich das Blatt wieder wenden, oder?
Und ist die dämonische Sprache eigentlich eine Symbolschrift, die man sich runterladen kann oder so, oder schreibst du die in jedem Panel frei von Hand? Die geschwungenen Linien sehen jedenfalls schön aus. :)
Antwort von:  mari-mari
09.07.2019 09:57
Ja, Frankis Mode ist eben wiedersprüchlich. XD
Die Flügel die hinter Nox auftauchen, gehören zum Kreis. Er schließt Saki, Franki und Lia gerade vom Geschehen aus (bzw ein, wie Franki bemerkt, aber das kommt erst 4 Seiten später zur Sprache) X"). Die Comedenti machen Nox in der Tat zu schaffen. Aber auch das hat Gründe, denn eigentlich beherrscht er die Meute ja hervorragend. Nur nutzen die eben jede Chance zum Ausbruch/zur Übername. Mal sehen wie er das händeln wird. °_°;7
Antwort von:  Lady_Ocean
11.07.2019 02:29
Ich vermute mal, die Kraft, die er sich von Saki geliehen hat, hat halt auch ihre Grenzen. Und Luzifer muss enorme Macht haben, wenn er alle Comedenti an sich binden kann. Da wird Saki längst nicht rankommen, auch wenn sie stärker ist, als sie ahnt.
Antwort von:  mari-mari
31.08.2019 17:59
Sakis Kraft ist enorm. Aber Nox ist ein Gentlemen und wollte wohl nicht so viel anzapfen wie er es unterbewusst bei Franki tat, als er noch im Delirium auf der Couch lag. ^^;7
Die Dämonensprache, ha ha, da geb ich mir jedes Mal sehr viel Mühe. °XD Die ist von Hand gekritz... äh, geschrieben. Einzelne "Worte" sind immer die gleichen wie "Majestät" oder "Mensch"ect., genau wie die Anzahl der Worte in unserer Sprache. Aber eine komplette Sprache oder Alphabet hab ich mir für die Dämonen nicht ausgedacht. ^^=