Zum Inhalt der Seite

[DiE] Devil insidE - Band 1

Kapitel 1: BAND 1, von mari-mari

[5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2017-12-22T03:58:36+00:00 22.12.2017 04:58
Wow, sogar mit richtigem Inhaltsverzeichnis diesmal. Hast du die komplette Story so weit durchgeplant, dass du schon genau weißt, wie viele Kapitel und Bände es werden?
Antwort von: mari-mari
27.06.2020 12:42
Uuh, das hab ich bitte beantwortet. 😅
Also ich habe geplant pro Band 4 Kapitel zu machen á 46 Seiten. Wie viele Bände es dann werden hab ich nicht geplant da ich hier, anders als bei DreamDancer noch nicht einschätzen kann wie umfangreich ich sie gestalten will/werde, da zu diesem Universum weitaus mehr gehören wird und weshalb ich drei Storys im selben Universum unter der Überschrift "Devil insidE" vereinen möchte da sie zusammen gehören und sich gegenseitig ergänzen, aber auch als Alleingänger in sich abgeschlossen sind. Nur Nox ist überall der "Missing Link".
Antwort von: mari-mari
27.06.2020 12:43
...nie beantwortet. Ö_Ö;