Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Milena!


Zeichner: Schnattchens-Art   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.10.2017
Neueste Seite: 16.05.2020
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 56
Fanprodukte zu diesem Dōjinshi:
- Dōjinshi: Milena! Band 2 (6,00 €)
- Dōjinshi: Milena! Band 1 (6,00 €)
  • Seiten: 56
    Neueste Seite: 16.05.2020
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Was würdest du tun, wenn du die ultimative Macht bekommst?

Milena ist 16 Jahre alt und steckt tierisch in der Klemme. Sie bekommt keine Frisur zustande, so sehr sie es auch probiert.
Dabei braucht sie doch die ultimative Frisur um ihrem Schwarm, dem knackigen Englischreferendar Hr. Morgenstern, ihre Liebe zu gestehen.
Als wäre Milena damit nicht schon gestraft genug, trifft sie auf einen frechen Kater, der sprechen kann und ihr Leben gehörig durcheinander bringt. Im Austausch für ihre Hilfe bietet er ihr die ultimative Macht an, mit der sie alles sein kann, das sie sein will.


Kapitel 1 + 2 sind gedruckt im Eigenverlag erschienen. Jeder Band kostet 6e + Versand.
Bei Interesse schreib mir gern eine PN! :3


Geplant sind 8-10 Kapitel! ♥ Viel Spaß beim Lesen!




Zurück zur Dōjinshi-Galerie