Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 14 | Band 3, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeißeWölfinLarka
2020-06-08T16:16:52+00:00 08.06.2020 18:16
Ich möchte doch endlich wissen, worum es geht. Was steckt noch dahinter? Warum ist Yoichi so auf Ryozo fixiert?
Welche Hintergründe gibt es? Ahhhh
#Rewatch
Von:  berndsan
2019-08-06T14:01:01+00:00 06.08.2019 16:01
Wow, Yoichis Emotionen bringst du durch die wieder mal wundervollen Zeichnungen auf dieser Seite sooowas von gut rüber. Er wirkt sauer und verzweifelt zugleich und will im Moment vermutlich einfach nur seine Ruhe haben. Und Maria lässt nicht locker... xD
Das Panel unten rechts ist so damn hot, das solltest du als Poster rausbrigen *sabber*
Jaaa, ich kanns auch kaum erwarten, wie sich das alles auflöst und ob Ryozo jemals nachhakt, warum Yoichi ihn im Cafe eigentlich geküsst hat xDDD oder ob die beiden sich überhaupt nochmal je küssen werden (ohne Kopfnuss!) kicher
Von:  jackienobu
2019-08-02T06:30:26+00:00 02.08.2019 08:30
Uff uff uff....so spannend...
Du machst es großartig. Liebe deine Bilder...^^
Von:  Raven22
2019-08-01T10:50:02+00:00 01.08.2019 12:50
Gerade, weil Yoichi eigentlich so viel von Maria hält… ist er so verletzt und wütend… schätze ich. Und umgekehrt ist es genauso.
Er will nicht, dass sie sich einmischt… aber allein scheint er seinen ‚wie auch immer‘ Plan nicht umsetzen zu können, sonst hätte er Maria ja nicht als Zwischenglied bei dieser Wohnungssache eingespannt.
Sie will, dass die Karten offen auf den Tisch gelegt werden und wenn nicht, wird sie Ryzo Hinweise geben, dass er die Wahrheit selbst rausfindet. Hmm. Das ist schon irgendwie Erpressung. XDDD Auch wenn sie es gut meint, es zu Yoichis Bestem tut… hmm hmm hmm, ich weiß nicht.
Das ist schon sehr kompliziert mit Freundschaft, Liebe und Familie.
Ich hab letztens, weil es ja hieß, der Text wurde überarbeitet (welcher sich wirklich viel flüssiger und schlüssiger lesen lässt!) nochmal von vorne alles durchgelesen.
Ich steig noch nicht ganz durch… Achtung für alle, die hier lesen, meine vielleicht spoilerische Vermutung:
Evtl hat Yoichi etwas mit dieser Megumi, Ryozos Vergewaltigerin zu tun…
(by the way wüsst ich eigentlich gern mal, ob Ayumi (Ryozos Schwester) noch Kontakt zu der hat, weil ein Foto von so jemandem noch in der Wohnung stehen zu haben… Was allein chon ein Schlag ins gesicht für Ryozo sein sollte. Allein dem Sohn zu unterstellen, das was da der Familie und im Internet aufgetaucht ist zu verklickern es wäre ein Porno, und nicht das, was es eben war… immer noch unglaublich für mich. Auch, das die Polizei kein Blut abgenommen hat, um zu bestätigen, dass Ryozo unter Drogen gesetzt wurde. Aber ich rege mich einfach über diese Sache auf und schweife mal wieder ab)
Jedenfalls… die Drogen, oder vielleicht auch ein Arzneimittel… müssen irgendwo hergekommen sein. Ist Megumi vielleicht ne Schwester oder Cousine von Yoichi? Hat er deswegen Schuldgefühle gegenüber Ryozos?
Hat er diese Droge/das Arzneimittel entwickelt? Sind vielleicht irgendwelche Proben bei der Entwicklung entwendet worden (von Megumi oder gar Yoichi selbst) und sie bekam die dann in die Finger? Ich mein, sie wusste ja genau, was sie ihm da gibt und warum.
Und wie hängt das alles mit diesem Notizbuch zusammen, welches ja Yoichi gehört. Da stand irgendwas drin, das diversen Personen was verabreicht wurde, wenn ich mich recht erinnere irgendwas gegen Aggression oder sowas…
Hat es bei den durchgestrichenen Namen nicht gewirt oder nicht den erwünschten Effeckt erziehlt?
Fakt ist, Yoichi will bei Ryozo etwas wieder gut machen. Er unterstützt ihn finanziell durch den Job (mehr als großzügig, für einen Job, für den er nur bedingt geeignet ist), er verschafft ihm diese Wohnung, gratis, ebenfalls wahnsinnig großzügig, um Ryozos aus seiner bescheidenen Familiensituation rauszuhelfen… wegen Schuldgefühlen.
Und Maria weiß Bescheid, darf und soll aber nichts sagen. Am Anfang wäre es ihr lieber gewesen, Yoichi hätte Abstand zu Ryozo genommen… doch er tat es nicht. Und so wurde dessen Aufgewühlter emotionaler Zustand wohl immer schlimmer.
Vielleicht handelt der sonst so beherrschte und alles kontrollierende Mann deswegen ein bisschen irrational. Ihm unterlaufen Fehler, Ryozo wird sich die zunutze machen. Oder Kohaku. Die rachsüchtige Nudel hab ich nicht vergessen. XD
Ich bin sehr auf diese Info-Bombe gespannt, die am Ende platzen wird~!!!
Die vor Wut und Aufregung verzerrten Gesichter sind einfach schön, muss ich übrigens sagen. XD Mir gefällt der Kontrast, maria auf der linken Seite nach links blickend im seitlichen Profil (was ich finde so schwer zu zeichnen ist!), Yoichi auf der rechten Seite~
Fehlt nur noch ein VS und Fight! XD
Bei dem unteren linken Panel könnte ich mir gut so ein Schnalzen mit der Zunge, ein ‚Tsss‘ oder ‚Tsk…‘ Geräusch vorstellen.
Eins steht fest: Das, was Maria sagt und was sie vorhat, lässt Yoichi nicht kalt. Natürlich ist er wütend und enttäuscht. Aber er will diese Sache auch mit dem besten Ergebnis für alle lösen, keine Schwäche zeigen… Es ist sicher schwer, die eigenen Dämonen und Schweinehunde zu überwinden… Aber er hat wenigstens Maria, die ihm als quasi Schwester hilft.
Sehr spannend! Und die Panelaufteilung ist witzig~

Von:  midnightfoxbrew
2019-07-30T19:56:00+00:00 30.07.2019 21:56
Eh ...WAT ? `^' ????? Ich bin leicht verwirrt . Ryozo hat etwas mit Yoichi zu tun ? Das ganze ist ja verzwickter ,als ichs mir vorgestellt habe .Das ist Mega ! Ich bin so neugierig ,ich platze !
Es ist so dermaßen klasse ,dein werk oder eher deine werke zu lesen ! *_*
Von:  Rochirelleth
2019-07-30T16:25:56+00:00 30.07.2019 18:25
Diese dicke Luft. Man kann sie schneiden! Ich bin so gespannt!
Von:  Lady_Ocean
2019-07-30T13:30:48+00:00 30.07.2019 15:30
Ich hab null Ahnung (also null Idee), was hinter dieser ganzen Heimlichtuerei mit Yoichis Vergangenheit ist. Aber es klingt meeeega wichtig. So wichtig, dass Maria sich mehr Sorgen darum macht, dass ewiges Verheimlichen ihm am Ende einen größeren Schaden zufügt, als es eine Verwerfung zwischen ihr und Yoichi tun könnte, weil sie über seinen Kopf hinweg entscheidet. Und Yoichi merkt (oder weiß wahrscheinlich eh schon ewig), dass Maria das ernst meint, was sie sagt. Dass sie ihn nicht zur Unterhaltung ins offene Messer rennen lassen will, sondern dass sie Ryozo auf Yoichis Vergangenheit angesetzt hat, weil sie Angst um Yoichi hat. Und weil er vielleicht selbst ein bisschen spürt, dass da was jämmerlich schief gehen könnte, sollte sein Lügengerüst je unkontrolliert zusammenbrechen.
Von:  Drachenprinz
2019-07-30T12:08:52+00:00 30.07.2019 14:08
Die wütenden Gesichtsausdrücke kommen richtig gut rüber bei beiden. :D
Ich bin mal gespannt, worum genau es da gerade eigentlich geht! Und ich bin übrigens auch gespannt, ob sich zwischen Ryozo und Yoichi jetzt eigentlich auch noch mehr entwickelt, wenn sie vielleicht mal ehrlich zueinander sind und da eine größere Vertrauensbasis ist. Ich mein, auch wenn das schon länger nicht mehr so deutlich gezeigt wurde, aber wir haben ja schon ziemlich unmissverständlich mitbekommen, dass da eine gegenseitige Anziehung ist - auf irgendeine Art. XD
Von:  hiromi87
2019-07-30T08:11:54+00:00 30.07.2019 10:11
Genau... Ich will nämlich auch wissen was du das alles tust... Also sei endlich ehrlich zu uns allen... 🤣🤣🤣 Und wie Ryozo reagiert werden wir dann sehen... Das bekommen wir dann aich wieder hin.😉

Von:  ShinPurple
2019-07-29T22:42:21+00:00 30.07.2019 00:42
dumme spontane theorie, ohne den ganzen douji im kopf zu haben:
die drogen die ryos freundin benutzt hat um ihn zu vergewaltigen kamen von yoichi
Antwort von:  Rochirelleth
30.07.2019 18:33
Ich hatte tatsächlich den selben gedanken xD Also, dass er irgendwie da in Verbindung steht und wortwörtlich versucht widergutmachung zu leisten, ohne aber in die Schussbahn zu geraten