Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 16 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (29)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeißeWölfinLarka
2020-06-08T16:33:15+00:00 08.06.2020 18:33
Ah, ich weiß wieder, dass es um den Kuss ging. Hah. ich bin sehr froh, dass ich mich für den #Rewatch heute entschieden habe.
Und ja, jetzt kann ich nachvollziehen, dass es Bullshit ist. So wüst vor allem - dieser Kuss kam aus dem Nichts, während eines Streits, unter Fremden? Wat?
Ich bin ja sehr gespannt... "Damals" hatte Chefchen was von Abmahnung gesagt... Steht jetzt etwa doch die Kündigung im Raum?
Von:  Raven22
2020-06-07T15:08:18+00:00 07.06.2020 17:08
Jap, es ist Kohaku... oje XD. Ob Ryozo dann da gleich reinplatzt und sagt, du Schwoin! Das war Erpressung und Spionage und sexuelle Belästigung... du Schwoooin! XD Eigentlich nicht lustig, ja... aber irgendwie möchte man es doch lustig gestallten.
Aber dieser Typ... es war nicht so wie es aussah... ja, klar, du wolltest Ryozo ne Kopfnuss verpassen, natürlich, gerade du Pflänzchen... Behalt deine Abmahnung und halt den Mund... XDDD Er macht es glaub ich nur schlimmer, wenn er 'unprofessionell' lügt und sich wie ein Regenwurm rauswindet.
Außerde war Maria Zeuging. Sie hat den Kuss und das prügeln gesehen. Wie kann man also so doof sein, dass noch zu leugnen?!
Dieses Lauschgesicht! XDDDDDDD ich feier es sehr!
Ryozo sieht so mega-verdächtig aus~ XDDDD Bin gespannt, wer ihn dabei erwischt, wenn er Glück hat Maria XDDDD Wenn er Pech hat machen die herren gleich die Tür auf~
Er hat aber auch ein Glück mit dem erwischt werden.
Jetzt bin ich mega-gespannt, was die bereden und was Kohaku noch für Schwachsinn droppt~ XD

Antwort von:  P3rilN0x
08.06.2020 15:36
DU SCHWOOOOOOOIN!
Ja, das wäre auch seeeehr lustig! Oder reingeplatzt und direkt den Kaffee geschmissen. ABER, ich bin kein Unmensch und Kaffee hat einen hohen Stellenwert für meinen koffeinsüchtigen Körper XDD Das könnte ich dem Kaffee nicht antun.
Von:  Lady_Ocean
2020-06-04T11:03:14+00:00 04.06.2020 13:03
Da hätte ich jetzt aber auch gelauscht, wenn ich die Stimme des Hauptverdächtigen da gehört hätte. Und dann ist Yoichi auch noch so weggetreten. Ich glaub nicht so wirklich, dass der derzeit ein Gespräch mit Kohaku packt.
Und mir schwant Übles, dass Kohaku grad versuchen könnte, Ryozo so richtig schön anzuschwärzen.
Antwort von:  P3rilN0x
08.06.2020 15:38
〣( ºΔº )〣 Du hättest gelauscht?! Aber, aber....
XDDD Dann hättest du auch das Archievement freigeschaltet!
Huff...die Seite ist nun da, also...deine Vorahnung war gut. lol
Übel ist wohl kein Ausdruck XDD
Antwort von:  Lady_Ocean
09.06.2020 05:41
Auch in Sachen Höflichkeit sollte man Abstufungen vornehmen, wem gegenüber sie angebracht ist und wo nicht. XD Nee, wenn's ein vertrauenswürdiger Kollege gewesen wäre, hätte ich mich diskret zurückgezogen. Aber Kohaku trau ich nicht bis zur nächsten Ecke.
Von:  Twi-Chan
2020-06-04T04:03:42+00:00 04.06.2020 06:03
Liegt das Ereignis in der Vergangenheit, ist aussah vollkommen richtig. Ist es gerade eben passiert, dann wäre es: Das ist nicht das wonach es aussieht. Aber 'war' und 'aussieht' sind zwei unterschiedliche Zeiten und gehören so nicht zusammen, daher alles richtig gemacht. ;)
Antwort von:  P3rilN0x
08.06.2020 15:39
Dankeschön fürs Feedback!
Gerade bei so gesprochenen Dingen, fällt es mir schwer. In meinem Kopf hätte ich es anders gedacht und wohl auch gesagt. Aber solange es richtig ist, ist ja alles gut.
Von:  AstrayRay
2020-06-03T23:17:20+00:00 04.06.2020 01:17
ich bin auch für "aussieht". Auch wenn im term "aussah" auch passen würde. Da dieses 'Missverständnis' jedoch noch anhält und nicht schon vergangen ist, tendiere ich zu "aussieht" :)

Ich freu mich dass momentan so viele neue Seiten kommen!!! Bin echt gespannt was mit cheffchen gerade los ist, wie sich die sache mit der schnösel-bitch weiter geht und ob sich zwsichen den geschwistern dank ryoz großer-bruder-instinkt die dynamik dezent ändert :'D
Antwort von:  P3rilN0x
08.06.2020 15:40
AHJO!
man, man. Immer dieses Oxford-Deutsch. Das bringt mich noch um Kopf und Krag-ääääh Tentakel!
Japp, ich bin fleißig, weils momentan richtig viel Spaß macht.
Von:  HathorCat
2020-06-03T19:10:14+00:00 03.06.2020 21:10
Ich feiere die Errungenschaft.
Das ist so fucking awesome ♥
Antwort von:  P3rilN0x
08.06.2020 15:41
( ~*-*)~ aaw
Aber wer es erkennt, den Witz, deeeeer ist ein Gamer. höhö!
Erwischt!
Antwort von:  HathorCat
08.06.2020 15:48
Ich weiß, ich feiere es trotzdem xD
Und deswegen schäme ich mich doch nicht :P
Von:  ivy-chan
2020-06-03T18:13:00+00:00 03.06.2020 20:13
neues missionsziel chef belauschen XD
bei erfolg: 3500 XP
400 €
ein warmen kaffee (mit excellenten geschmack)
Antwort von:  Fumachan
05.06.2020 12:00
Warnung: Diese Mission ist storyrelevant und kann nicht wiederholt werden!
Antwort von:  P3rilN0x
08.06.2020 15:42
XDDDDDDDDD
Das sind aber ganz schön viele Erfahrungspunkte. Aaaaber i like it!
Antwort von:  ivy-chan
09.06.2020 10:27
man bedenke wir sind im 16ten Kapitel XD
Ryo ist schon ein paar lvl gestiegen
hat er eig schon fähigkeitspunkte verteilt ^^'?
Von:  MietzeNici
2020-06-03T18:07:45+00:00 03.06.2020 20:07
Kommt auf die Situation an. Wenn er direkt erwischt wird, aussieht und wenn es in der Vergangenheit liegt, aussah. Finde daran nichts komisch :D ♥
Finds aber cute wie Ryo da schön lauscht. Dieses Face ist einfach nur göttlich xD ♥
Antwort von:  P3rilN0x
08.06.2020 15:43
Danke fürs Feedback (⌒▽⌒)♡
Und jaaaaaaa! ich darf ja eigentlich nicht mitschmachten weil....weil eben, Eigenlob stinkt, aber ich liebe sein grumpy neugier Face und die Flauschi-Haare in dem Panel!
Antwort von:  MietzeNici
08.06.2020 18:39
Das ist kein Eigenlob, das ist ein Fakt!!! XD ♥
Von:  Rochirelleth
2020-06-03T16:31:28+00:00 03.06.2020 18:31
Lauschangriff! Na, da bin ich ja mal gespannt, wies gewesen sein soll, wenn nicht so! Und hört Chefchen in seinem Zustand überhaupt zu? xD Oder krieg er brummelige Antworten, wenn überhaupt? Ich bin gespannt!!

Hut ab, dass du noch Muße hast diesen Pulli zu zeichnen! Ich hätt von den Strihen mittlerweile die Schnauz volle xDDD naja ode rich würd se glatt vergessen
Von:  Major
2020-06-03T16:24:36+00:00 03.06.2020 18:24
Achievement unlocked *kann nicht mehr vor lachen*
+ 1 XP für lauschen ohne Kaffeekleckern
+ 1 XP für lauschen ohne von Maria erwischt zu werden
+ 5 XP für spontan plausible Erklärung, wenn doch die Tür aufgeht und er mit dem Kopf direkt gegen Kohaku prallt

Finde "aussah" besser, weil das Ereignis in der Vergangenheit liegt. Um was auch immer es geht, er spricht ja sicher nicht davon, dass Ryozo gerade an der Tür lauscht ;)
Antwort von:  P3rilN0x
08.06.2020 15:50
XDDDDDDDD Herrlich!
Das wäre eine gute Idee wirklich lauter Archievement in der Story zu verwurschteln!