Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 14 | Band 3, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  berndsan
2019-07-09T12:14:44+00:00 09.07.2019 14:14
Huii meine Gebete wurden erhört und hier haben wir die Vorderansicht ❤
Die Unterhaltung ist wirklich witzig, weil Yoichi sich benimmt wie ein trotziger Teenie und Maria wie seine Mama, die die Schnauze voll hat :DD Ich würde auch gerne seine Beweggründe erfahren...
Dennoch ein bisschen schade, dass die Szene zusammen mit Ryozo in der Wohnung schon vorbei ist >_< hehe
Ob die beiden je zueinander finden - also nicht im Kopfnuss-Sinne!? Ich hab langsam meine Zweifel +g+ Aber ich bleibe gespannt und drücke insgeheim die Däumchen : )
Von:  Raven22
2019-07-03T20:43:45+00:00 03.07.2019 22:43
Ohohoh...~
Hier treffen wahrlich zwei Menschen aufeinander, die es verstehen, sich verbal auszudrücken.
Um nicht zu sagen, sich verbal fertig zu machen bzw. auf die Fresse zu schlagen.
Man bekommt schon das Gefühl, dass sie sich nichts schenken und warum Maria Yoichis Psychologin in der Firma und seine gute Freundin im Privatleben ist.
Sie kennt ihn, durchschaut ihn und lässt sich nicht abspeisen. Ihr Wut spricht für mich wirklich dafür, wie enttäuscht sie von Yoichi ist... und seine, ich nenne es mal ausflüchtige Ignoranz... ist wohl ein Schutzmechanismus.
Er will wirklich nicht mit ihr reden... weil er dann zugeben müsste, dass er einen Fehler gemacht hat. Und das zuzugeben fällt ihm wohl schwerer, als Maria weiter zu verletzen... Oder wütend zu mache, je nach dem. XD
Bei diesem 'Sofort: hab ich die Stimme von Fiona aus Shrek Teil 1 im Kopf.
Es ist ein 'Sofort' wo die Stimme bereits vor Aufregung und Ägerlichkeit bricht, etwas schrill, aber fest und klar.
Ein 'Sofort' was keine Aufschiebung duldet und wirklich Ärger bedeutet, ihm nicht nachzukommen.
Wenn er jetzt weiter auf stur schaltet... wird er wirklich einen Streit mit ihr provozieren.
Und bei Maria kann ich mir seeeehr gut vorstellen, dass die temperamentvolle Spanierin nicht nur Worte für sich sprechen lässt. Nicht, dass sie ihn mit Hanteln bewerfen würde, die dort vielleicht rumliegen... hust, hoff ich mal für Yoichi. XD
Aber vielleicht streik sie in der Firma, nimmt sich einfach frei und lässt ihn die ganze Scheiße, die sie sonst macht selbst erledigen... bzw. Yoichi kann das dann Ryozo aufdrücken... was wieder mehr und engeren und ungünstigen Kontakt zu dem Jüngeren bedeuten würde...
Wäre ein interessanter Schachzug und ziemlich fies, weil Ryozo schohnt den Blonden ja auch nicht gerade.
Aber wenn Maria mal für ne Zeit verduftet... Vielleicht wird Yoichi dann klar, dass er hier Scheiße baut.
Ich find das übrigens sehr erfrischend, dass er scheinbar doch nicht alles so reibungslos hinbekommt, wie er den Anschein macht. Nicht, dass ich ihm Ärger oder Streit wünsche! XD Aber es ist eben spannend zu sehen, wie jemand Mühe hat, eine Situation, die ernst und gefährlich ist, meistert.
Maria sieht so richtig sauer auf dem ersten Panel aus. Vielleicht kennt sie dieses: ich sag was du willst, damit ich meine Ruhe hab Spiel schon und ist dementsprechend noch weniger begeistert, dass Yoichi das ausgerechnet bei ihr bringt.
Is schon sehr dreist, einfach zu sagen, 'Gespräch beendet, hau ab' und weiter zu trainieren. Auch ein wenig respektlos, aber deswegen ist sie ja nun noch wütender.
Vielleicht kommt auch gleich Marias Bruder und geht zwischen die Streithähne, bevor doch die Hanteln fliegen.
Was mir auch gut gefällt sind die Schatten an den Fingern und es ist witzig, dass durch die Rasterung des Hintergrunds die Perspektive sich je nach dem ändert und Tiefe gewinnt.
Yoichi sieht wirklich so aus, als würde er wo hängen und sich wo hochziehen. Was Schatten und diese kleinen feinen Bewegungsandeutungen ausmachen~

Von:  -Phenix-
2019-07-02T17:30:13+00:00 02.07.2019 19:30
DAS gibt Ärger... ich würde tun was sie sagt XD
Von:  mor
2019-07-02T05:49:50+00:00 02.07.2019 07:49
man könnte meinen das währe ein Gesprächverlauf von einer Mutter und Ihr Kind das in ner Trotsphase stegt ^^
Von:  Blackdragonstar
2019-07-02T04:03:16+00:00 02.07.2019 06:03
Gedruckte Version?? Wie geil ist das denn *_*

Und da scheint jemand ganz und gar nciht gut drauf zu sein O.o was da wohl noch passiert ist??
*neugierde*
Von:  Lady_Ocean
2019-07-02T00:54:47+00:00 02.07.2019 02:54
Man merkt, dass Maria Psychologin ist. Sie ist sehr gut darin, deutlich zu machen, was in normalen Konversationen normalerweise untergeht, weil der Sprecher voraussetzt, dass so was selbstverständlich zwischen den Zeilen herausgelesen wird. Und cool, dass sie so hartnäckig bleibt! :D Na ja, sie kennt Yoichi ja auch schon ewig. Wahrscheinlich hat sie damit gewisse Erfolgsaussichten. Oder umgekehrt: Vermutlich weiß sie, dass das Thema verloren geht, wenn sie jetzt nachgibt und geht, wie Yoichi das will.
Und Yoichi führt sich immer noch auf wie ein bockiger Teenager. XD Aber irgendwo muss auch er mal noch ne spätpubertäre Rebellenphase haben und rauslassen dürfen. Er ist mit Ende 20 Firmenchef geworden! Ich will nicht wissen, wie hart und freudlos sein Leben verlaufen sein muss, dass er das geschafft hat. Wahrscheinlich durfte er nie richtig Kind oder Teenager sein und da stecken einfach viele Bedürfnisse in ihm drin, denen er nie nachgeben konnte (bzw. die ihm nie erfüllt wurden).
Von:  midnightfoxbrew
2019-07-01T22:51:08+00:00 02.07.2019 00:51
*vor sich her grins * ob chefchen hier wirklich seinen willen kriegt ? Ich bin echt gespannt auf die temperamentvolle Maria,die mal wieder echt sexy aussieht. Und Chefchen ist auch nicht zu verachten. Sieht echt super aus ,was er da macht 💜
Von:  MietzeNici
2019-07-01T21:16:22+00:00 01.07.2019 23:16
Genial!! Ich hätte aber tatsächlich auch nicht gedacht, dass Chefchen so mit ihr spricht :D ♥
Jetzt kommt das spanische Temperament zum Vorschein xD ♥♥
Von:  Drachenprinz
2019-07-01T21:11:58+00:00 01.07.2019 23:11
Ich mag Maria, die hat ihre Leute echt im Griff und ist außerdem sexy. x3
Von:  Sevun
2019-07-01T21:01:06+00:00 01.07.2019 23:01
Maria ist eine heissblütige Mamacita, wenn die ein Kind grossziehen kann, kommt sie mit Yoichi allemal klar. Besser er kommt da jetzt runter^^.