Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 11 | Band 3, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Acquayumu
2023-11-27T18:34:28+00:00 27.11.2023 19:34
Er aht es gesagt.... ;D
Von:  Yuugii
2019-03-10T08:43:46+00:00 10.03.2019 09:43
Irgendwie will mir das letzte Panel hier nicht gefallen, sein Kinn scheint hinter seinen Ohren zu verschwinden und generell wird das Gesicht relativ breit, wodurch auch der Hals unproportional wirkt. An der linken Seite ist ein Bleistiftstrich, der über die Sprechblase geht. Aber es sind gerade solche Kleinigkeiten, die mir einen Künstler besonders sympathisch machen, weil es so echt rüberkommt und man sich daran erinnert, dass die Person eben auch nur ein Mensch ist. Und wenn man diesen Künstler auch noch als Vorbild ansieht, fühlt man sich ein wenig erleichtert, weil man sich dann >Hey, selbst meinem Vorbild kommen kleine Fehler vor, also sollte ich mich selbst nicht so stressen!< denkt. Vielleicht geht's auch nur mir so. (・∀・)


Generell finde ich die Gesichtsausdrücke wieder wunderbar. Das zweite Panel mit dem Fenster, das die beiden erleuchtet, finde ich unheimlich schön! Der Panelaufbau in deiner Story ist einfach klasse und ich muss nochmal loben, wie großartig ich es finde, wie viel Mühe du dir beim Rastern gibst. Selbst die Raster weisen kleine Feinheiten auf, so erkennt man gewisse Übergänge, die ein Panel umso lebhafter machen und Schatten sanfter erscheinen lassen. (*⌒∇⌒*)


Hachja, Ryozo und sein ungestümes Temperament (auch wenn er recht hat), unterhalten immer wieder! (*≧∀≦*)


Ich liebe es einfach, wie die beiden miteinander umgehen und dass Ryozo so gar keinen Respekt vor seinem Vorgesetzten hat und einfach raushaut, was ihm auf der Zunge liegt.


Kleine Fehler in der Rechtschreibung. Nach dem Wort Erpressung käme kein Komma, da es sich um keine abgeschlossene Satzeinheit handelt und nach dem küsst käme ein Komma, da wir es mit einer grammatikalischen Einheit zu tun haben. Eine gr. Einheit ist das, was innerhalb eines Satzes zu einem gebeugten Verb gehört. Auf dieses Fehlerchen wurdest du ja schon hingewiesen, aber ich wollte es auch nochmal erklären. Find deinen Douji super und hoffe sehr, dass du weiterhin so fleißig bleibst! <3
Von:  Uzumaki-Naruto
2018-12-14T19:41:53+00:00 14.12.2018 20:41
richtig so XDDDD
*ryozo nen keks geb*

Von:  silvernemia
2018-10-10T09:09:02+00:00 10.10.2018 11:09
„..küsst, ist...“
Antwort von:  Kruemelteemonster
03.11.2018 16:45
Du hättest auch darauf hinweisen können, dass nach einem Doppelpunkt der Satzanfang eines vollständigen Satzes groß zu schreiben ist. ^^
Antwort von:  P3rilN0x
03.11.2018 16:51
Vielen Dank für das weitere Korrigieren.
Gibt es denn auch Meinungen zu der Geschichte im Allgemeinen?
Antwort von:  Kruemelteemonster
03.11.2018 21:47
Die Geschichte im Allgemeinen ist eigentlich diese ganz typische Boyslove Story und dann wieder überhaupt nicht. Im Prinzip ist von Anfang an alles klar. Aber der Weg dahin in keinster Weise. Und das ist gerade mein persönliches Schokoladeneis. TQT
Von:  sitos
2017-07-20T13:31:11+00:00 20.07.2017 15:31
ohje, jetzt hat er dat mit dem kuss gesagt, chefchen muss den kuss jetzt aber überdecken !!! XDXDXD

LOSLOSLOS!!!!!!!!!!!!!!!!!! und mal sehen was chefchen it dem unkraut macht, nachdem er nun erfahren hat das kaze-smartie von einem anderen geküsst wurde XD
Antwort von:  ginkgo
27.07.2017 12:54
Da hast du Recht! Gehört auf jeden Fall mit einem ordentlichen Schmatzer weggewaschen!
Von:  Raven22
2017-07-20T08:44:27+00:00 20.07.2017 10:44
(Mich in den warmen Seitenregen stell und genieße!!! :3 )
Vielen Dank für das viele hochladen! Du bist so fleißig! Ich freu mich!
Mir gefällt Ryozos Sprechweise, diese direkte Art. ^^ Er lässt echt grad den ganzen Frust raus. XD
Ich bin mir nicht sicher, aber ist das ganz oben links eine Sprechblase vom Chef und fehlen da ... drei Pünktchen? Ich stell sie mir einfach vor ^,^
Trotz der angespannten Situation, es sieht süß aus, wie nah sie oben rechts beeinander stehen. ^^ Fast als würde Ryo seinen Kopf an Yoichis Schulter lehnen. (Auch wenn das gerade definitiv nicht der Fall ist XD)
Und es ist immer wieder faszinierend, wie du Details einbaust. Wie z.B. Ryozos Auge, das ja mehrfarbig ist, das erkennt man im unteren Panel sehr gut. Ich mag den genervten und frustrierten Ausdruck.

Antwort von:  P3rilN0x
20.07.2017 13:07
Wie mir da direkt ein GIF einfällt beim ersten Satz XD
https://media.giphy.com/media/l2SqdlKgzWTH0pgK4/giphy.gif

OOOH! Danke! Ich habe es lange genug schleifen lassen. Ich kämpfe aber immer mit mir wenn ein paar fertig sind die mit Pause hochzuladen XDDDDDDDD Ich kann es meist selbst nicht abwarten und lade es dann eigentlich doch sofort hoch XDD statt mit Verzögerung.

Stimmt! Da fehlen die Pünktchen! Danke. XD Das werde ich noch einbauen für die gedruckte Variante.
Alder-Auge-Sama wäre stolz auf dich, dass du dieses Detail entdeckt hast XDDDDDDDDDDDD

(✧ω✧)
Von:  Rochirelleth
2017-07-20T00:15:30+00:00 20.07.2017 02:15
Hehe, ich bin sooooo~ gespannt <3
Antwort von:  P3rilN0x
20.07.2017 02:23
*Entspannungsvodka reich* <3 XD
Antwort von:  Rochirelleth
20.07.2017 02:32
Danke <3 ~auf ex kippt ~ …@.@ XDDDD
Von:  Disqua
2017-07-20T00:08:11+00:00 20.07.2017 02:08
Ich glaube das gefällt auch dem Bossiboss nicht so, keine Sorge :D