Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 6 (wird neu gezeichnet!) , von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MietzeNici
2022-05-26T13:19:08+00:00 26.05.2022 15:19
Omg ich bin gerade so dumm.. habe gerade Katze lesen und dachte du hast hier irgendwo ne Musch* eingebaut, die das Spiel behindert XDDDDD
Antwort von:  P3rilN0x
28.05.2022 23:07
NAAAAAAAAW! Das schon irgendwie niedlich, wenn man dazu deinen usernamen liest XDDD
Antwort von:  MietzeNici
29.05.2022 20:11
Haha stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht XD ♥
Von:  Raven22
2022-05-25T15:09:18+00:00 25.05.2022 17:09
Hm, Ryozo is also kein Teamspieler? XD Irgendwie… es wundert mich nicht so XD Ich schaff das schon, ajo… aber darum gehts ja glaub ich nicht so bei diesen spielen, oder? Heißt das, er gibt den Ball nur ab, wenn er nicht weiter weiß?
Es ist schon lustig, in manchen Momenten genießt Ryozo sicher die Aufmerksamkeit und den Erfolg, vielleicht auch das Erfolgs-Adrenalin (wobei das alles auch mehr so für sich ist und für sich selbst ist, weil… würde sich ein Team wirklich wirklich für ihn freuen, wenn er alles alleine gemacht hat und selbst wenn, könnte er es annehmen?)
Und dann wieder gibt es Momente, wo er alles und jeden um sich herum auf den Mond schießen könnte. Weil die Leute nerven oder eben einfach nicht so agieren, wie es Ryozo für richtig hält.
Ich glaube, deswegen reizt Yoichi ihn auch immer so und ist interessant für Ryozo, ob bewusst oder unbewusst, weil in den Dingen, wo Ryozo denkt, dass er der Überflieger ist es Yoichi nicht juckt. XDDD So Null.
Was Ryozo wieder unsicher macht, plappern und sich anstrengen lässt und das wiederrum denke ich finde Yoichi dann irgendwie süß, dass sich Mühe gegeben wird und jemand sich anstrengt.
Ob das Nicht-Abgeben vom Ball allerdings so optimal bei nem Teamspiel ist und ob das vom Trainer Minuspunkte in einer möglichen Benotung gibt? Tja… keine Ahnung, ich kenne mich Null mit Basketball und Ballsportarten aus XD, aber jooo, er will ja Sportwissenschaft studieren, ned nur Sport und er will ja auch kein Profi-Basketballer werden, des passt schon, denke ich.. XD
Wo mir auch einfällt, von wegen zeigen, wie toll man ist und sich überlegen fühlen… Ryozo ist glaube ich so ein Typ, der Yoichi zu nem Spiel herausfordern könnte, obwohl Yoichi schon ein gutes Stück größer als Ryozo ist und er einen enormen Vorteil beim Basketballspielen hätte. (Sofern man dribbeln und den ball einigermaßen egrade werfen kann)
Vielleicht könnte Ryozo das wiedrrum mit Technik und Schnelligkeit wettmachen… aber Yoichi hat halt dann auch Kraft. Wenn der nen Ball wirft, der falsch trifft… da ist die Nase danach platt. Den stumpste ned mal so zur Seite. XD Das wäre irgendwie witzig und beide könnten Spaß dran haben. Ryozo vielleicht auch wieder so ein bisschen Frust, weil Yoichi ihn so aussticht… aber auch Spaß, weil dieser eben eine lohnenswerte Heruasforderung ist… und für Yoichi, sich mal mit jemanden zu messen, der nicht sofort aufgibt oer vor ihm den Schwanz einzieht… und… im Anzug Basketball spielen halte ich für sehr unbequem und schweißtreibend und Anzug ruinierend… also müsste er das Jackett ablegen, das Hemd hochkrempeln… und oha, da wären ja dann Tattoos zu sehen?! XD Am Ende würde Ryozo gar keinen Ball mehr versenekn, weil er nur noch Yoichis Arme angafft XDDD

Die Spielfeldlinien im ersten Panel finde ich faszinierend, weil sie durch das verschieden schattierte Raster wirklich aussehen wie diese Linien in so Schulsporthallen, wo alle möglichen Felder übereinander gektritzelt sind, weil dort alles an Spielarten gemacht werden kann.
Und lol, Ryozo stumpt Tatsumi in den Seitenspeck! XD Is das schon ein Foul? XD Lol, des is doch en Foul, ich find das witzig~
Der Trainer sieht ernsthaft bei der Sache und soweit nett aus. Mit ner klassischen Trillerpfeife, er ist verheiratet? XD Ich finds cool, das er so ein paar Falten hat und etwas älter aussieht. Und es stimmt halt einfach, dass da oft jemand am Rand steht, der Anweisungen und Verbesserungen brüllt. XDDD
Der Satz jemand muss Kaze stoppen finde ich witzig, weil… ajo, das ist wahrscheinlich allen klar! XD
Und was ich auch faszinierend finde, sie tragen gerade ja wirklich scheinbar Mannschafts bezogene Trikos und so und sogar die Socken sind gegenteilig von der Farbe, das find ich gut~ schöne Details.

Von:  ivy-chan
2022-05-25T11:41:49+00:00 25.05.2022 13:41
Das wäre doch mal was ein basketball tunier zwischen Ryo und Chefchen 😆
Antwort von:  P3rilN0x
25.05.2022 13:44
say no more!!!!!
Find ich mega gut die Idee!
Das mach ich!
Also kein Turnier, aber ein Spiel! *3*
Von:  Lady_Ocean
2022-05-25T04:16:42+00:00 25.05.2022 06:16
Ryozo als Einzelkämpfer. Passt zu ihm. Mit seinem Faible für Sport ist er wahrscheinlich der Beste im Team, oder mindestens einer der besten. Aber er gibt echt nicht gern das Zepter aus der Hand. Und wenn er es noch mal tut und der Wurf dann mislingt, fährt er bestimmt voll aus der Haut. ^^°
Antwort von:  Lady_Ocean
25.05.2022 06:17
Und die Bewegungen haben so 'ne coole Dynamik bei dir. *-*
Von:  Jonouchi
2022-05-24T21:30:29+00:00 24.05.2022 23:30
Hach. UwU Ich liebe diesen Sprung in den Sport-Manga (:P) immer sehr. <3
Dynamik~ und eben einfach hot. :B
Antwort von:  P3rilN0x
28.05.2022 23:12
Ist Sportmanga dein favorisiertes Genre? XDDDDDDD
Antwort von:  Jonouchi
28.05.2022 23:15
Ich wollte gerade mit voller Inbrunst Nein sagen ... aber ... also ... ich lese die halt wirklich extrem gerne ... ಠಠ""
Von:  Disqua
2022-05-24T20:28:22+00:00 24.05.2022 22:28
Das sieht so ultra dynamisch aus ey
Antwort von:  P3rilN0x
28.05.2022 23:12
Aaaw. Dankeschön ʕ •ᴥ• ʔ
Von:  DuchessOfBoredom
2022-05-24T18:21:14+00:00 24.05.2022 20:21
Oha, ein kleiner, sportlicher Ego-Trip – das sieht Trainer-san sicherlich nicht so gerne. Wenn das mal gleich keinen Anschiss gibt ... XD
Von:  Kruemelteemonster
2022-05-24T17:51:26+00:00 24.05.2022 19:51
Niemand kann Kaze stoppen. XDDDD Kaze is unstoppable. XDDD Erstmal schön den Weg frei foulen wie ein guter Ghetto-Junge XDDDD
Von:  Twi-Chan
2022-05-24T17:50:30+00:00 24.05.2022 19:50
Na das Foul hat der Schiedsrichter wohl mal nicht gesehen! Böser Ryozo! xD
Antwort von:  P3rilN0x
28.05.2022 23:12
Das hast du gut erkannt! XDDDDDDDDD
Da hat er wohl ein Äuglein zugedrückt. Oder beide.