Zum Inhalt der Seite

The Art of Blood

Kapitel 9: Alte Version: Kontrollverlust, von Wortverlust

[14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MietzeNici
2019-06-26T09:55:18+00:00 26.06.2019 11:55
Ich bin selbstverständlich noch dabei!! Und omg!! Diese Seite sieht sooo toll aus!! Du hast dich richtig stark entwickelt und ich liebe dieses 3. Panel einfach total *_______* ♥♥
Die beiden sind sich so schön nah ♥♥
Aber hat sich der Titel geändert? Ich meine es hieß vorher anders oder? Vielleicht ist es auch schon zu lange her xD ♥
Antwort von:  Wortverlust
26.06.2019 21:51
...miep?

Hab ich einfach....ganz still und heimlich den Titel geändert?
...hmm von "...und dann machte es BANG!!!" zu "The Art of Blood"?
...maybe? xDDDD
Voll cool, dass es dir aufgefallen ist...hab gar nicht mit soviel feedback gerechnet ^^''

und es FREUT mich SO SEHR, dass du den Dojinshi noch verfolgst ♥♥♥
Antwort von:  MietzeNici
27.06.2019 11:43
Stiiiiiiiimmt!!! So hieß der Titel!! Ich wusste der wurde geändert!! Dachte als erstes es kommt eine neue Seite von deinem andere Doji (wo die sich alle treffen und den du erst angefangen hattest (ich merke gerade, dass du den gelöscht hast xD))
Natürlich gibt es bei einem so tolles Doji Feedback! Ich habs immer gern gelesen und lese es auch weiterhin gerne, ganz egal wie lange es braucht ^-^ ♥
Von:  KattaDraws
2019-06-26T07:37:32+00:00 26.06.2019 09:37
Omg es läuft noch? :D
Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr auf Animexx.
Aber cool dass du so lange durchhältst!

Ich lese mir den Douji dann bei Gelegenheit nochmal durch xD"
Antwort von:  Wortverlust
26.06.2019 21:47
xDDD
Lief hier ne ganze Weile gar nicht...(glaube mindestens ein halbes Jahr keine Seite mehr hochgeladen >_<)
aber zu deinem come-back, gibbet ne neue Seite :))
Kenne Kiyoshi auch noch ^^

Alles nochmal lesen O_o ?!
Antwort von:  KattaDraws
27.06.2019 04:22
Jay eine Seite für mein Comeback xD

Kiyoshi existiert auch noch, auch wenn sie momentan nicht Teil einer aktive Story von mir ist. Dafür mache ich jetzt Hero Academia Zeug :)

Jo, warum nicht xD ?!
Von:  Sanguisdeci
2019-06-26T07:08:53+00:00 26.06.2019 09:08
Yaaay :D

Ich lese noch mit nd freue mich über jede neue Seite <3
Antwort von:  Wortverlust
26.06.2019 21:41
HUI <3
Das freut mich :)))
(Vorallem, nach so langer Zeit >_<)
Von:  MangaMatti
2019-06-26T06:26:25+00:00 26.06.2019 08:26
Jaaa... Ich brauche mehr! XD
Nee, Spaß beiseite. Deine Story st wirklich echt super und ich freue mich zu sehen, dass es weitergeht. wenn man so wie ich gerade die gesamte Geschichte von Anfang bis Ende am Stück gelesen hat, merkt man wirklich wie sehr du dich verbessert hast :-D
Ich will wirklich wissen, wie es weitergeht!
Antwort von:  Wortverlust
26.06.2019 21:40
Vielen dank erstmal, dass du dir die Mühe gemacht hast alles zu lesen (vorallem, die ersten Seiten....die doch schon recht lange zurück liegen...und von der Qualität....sagen wir....anders sind xD)
und ja....bin dabei die nächste Seite zu skizzieren (fast Fertig ;P)
Wird also bald weiter gehen ^^
Antwort von:  MangaMatti
26.06.2019 21:52
Bin gespannt^^