Zum Inhalt der Seite

Shock Pink


Zeichner: Unkraut   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.02.2004
Neueste Seite: 12.07.2004
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 22
  • Seiten: 22
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
12. Juli 2004

Hallo

7 neue Seiten, also fehlen noch 3 ^.^

Ich habe diese Seiten innerhalb etwa einer Stunde alle gerastert.
So sieht es auch aus -_-
Aber ich HASSE es mit Maus zu rastern.
Wenn ich das Teil hier fertig habe werde ich definitiv NIE wieder mit Maus und Picture Publisher rastern.
Schraffuren gehen schneller und sind dann auch so, wie ich es gerne hätte.
Ich solte mir mal richtige Rasterfolien besorgen.
Sind ja derzeit in einigermaßen kaufbaren Preisen erhältlich.
Man kann sie ja zur Ergänzung zur Schraffur nehmen.
Und dann nicht zu viel (aber wenn man die Panel richtig aufbaut braucht man garnicht so viele Raster)

Okai, ich hoffe innerhalb der nächsten Tage die letzten 3 Seiten nachzuliefern.
Aber die sind teilweise, wie schon gesagt, noch nicht ganz gezeichnet.

CU Unkraut

-------------------------------------------------------------------------------------------

11.Juli 2004

Wow, das letzte mal habe ich am 29. Februar was hochgeladen.
Ich wollte das Kapitel eigentlich in den Osterferien fertig haben, aber da war Abi-Üben angesagt (was im allgemeinen meine Bio-Note auch nicht verbessert hat -_- *heul* aber immerhin hab ich mein Abi, das ist ja auch was)

So, und weil ich das Kapitel erst abschließen möchte, bis ich was neues mache (ja..mir fallen 1000 Dinge ein ... nebenbei will ich noch beim CIL-Wettbewerb 2005 mitmachen ... mit Dojinshi und auch Fanart ... dann wollte ich auch noch hier und da bei anderen Wettbewerben (Animexx-Kalender und Dojinshi über Dojinshis) teilnehmen .... ich bin soooo eine faule Sau... das schaff ich eh nicht alles -_- ) ...
...okai, der Satz vor der Klammer geht so weiter:
...versuche ich das hier jetzt stückchenweise fertig zu machen.

Allgemeiner Kommentar:
Der Seitenaufbau ist mies, zu viel Rasterfolie, zu billig verarbeitete Rasterfolie (das Programm zum Rastern mag mein Grafiktablett nicht, also muß ich das mit meine Maus machen, die nciht ganz gerade arbeitet .... zudem habe ich noch keine soooooo gute Möglichkeit gefunden zu rastern .... ich mache alles über Masken)

Wenn das erste Kapitel hier endlich fertig wird werde ich wohl weitere Kapitel nicht mehr so ausgearbeitet machen (wie gesagt, ich bin grad ne total faule Sau und ich bewege mich größtenteils nur noch zum Zeichnen wenn ich rein theoretisch was dafür krieg (also bei Wettbewerben)... da muß dann aber alles 1 A sein (soweit ich das hinkrieg -_-)
Ich will ja zeichnen, aber zu manchen dingen habe ich keine Lust also mache ich nur das notwendigste, und das ist bei Doujinshis die Geschichte rüberzubringen und nicht zwangsläufig die fein ausgearbeiteten Linien oder Raster....bringt doch keinem was ein halbes Jahr auf weitere Seiten zu warten ^.^


Okai, ich und mein Deutsch

Derzeitiger Stand dieses Kapitel:
Hochgeladen: 14 Seiten + Cover
Hier rumfliegend: 9 Seiten
davon fehlt noch: 1 Hintergrund, ein paar Outlines (1/8 Seite), alle Raster+Texte
Fehlende Seiten: 1 Komplette

das ist noch zu schaffen,hoff ich....

CU Unkraut


Zurück zur Dōjinshi-Galerie