Zum Inhalt der Seite

Mother Sea - final überarbeitet

Kapitel 8 - Help me, von Moehre-chan

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]
Kleinansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2021-04-05T19:57:59+00:00 05.04.2021 21:57
Fragt Hina das gerade wirklich Smoker? XD
...aber es wäre wirklich ein trauriges Ende...als ob sie das schaffen würde *hust*

Ich hoffe, du hattest ein prallgefülltes Osternest! :D
Antwort von: Moehre-chan
05.04.2021 22:38
Aww...ich freue mich so, dass du mich nach einem Monat Abstinenz nicht vergessen hast!

Ja, Hina fragt dies tatsächlich Smoker. Auf den nächsten beiden Seiten erfährt man auch warum. :)

Mein Osternest war bescheiden. Durch das ganze Home Office habe ich mich in diesem Jahr nur mit einem Matcha-Zitronenkuchen "selbst bebacken" und mit meinen Eltern Eier gefärbt. Es war etwas minimaoistischer als sonst irgendwie...es ist halt Corona, irgendwie ist man "mütend". *lach* Aber es war sehr entspannend. Ich hoffe, dein Ostern war auch gut!
Antwort von: RuffysKreationen
06.04.2021 15:54
Ich vergess dich doch nicht :D

Ich glaube, die Mehrheit ist mütend...I feel you. Ja, es war schön, so wenig Leute wie möglich ^^°