Zum Inhalt der Seite

Black Rainbow

Kapitel 4: Unter der Erde, von Gen

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2020-04-18T09:33:57+00:00 18.04.2020 11:33
Oh ich find diesen Comic wirklich interessant! Er löst auch wirklich Gefühle von Nostalgie in mir aus, weil es mich an das erinnert was ich früher in der Schule so gezeichnet habe! Ich mag deinen Zeichenstil, und find die ganzen Charaktere wirklich niedlich! Bin sehr gespannt wie die ganze Story sich entwickelt, auch wenn du sagst dass du recht unregelmäßig daran arbeitest - ich finds trotzdem sehr beeindruckend wie weit du bisher gekommen bist und dass du auch immer mal wieder weiter gemacht hast! Grade wenn man die Coloration der Seiten betrachtet sieht das nach viel Arbeit aus!

Depressionen können einem leider ziemlich viel kaputt machen, damit habe ich auch reichlich Erfahrung. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und freue mich auf neue Seiten, ob es jetzt länger dauert oder nicht ^-^
Antwort von:  Gen
18.04.2020 19:00
Vielen Dank^^ finde es schön dass dich beim Lesen dieselbe Nostalgie erfüllt wie mich!

Ja Depression ist wirklich scheisse.. aber ein paar nette Worte tun auf jeden fall sehr gut :) danke