Zum Inhalt der Seite

Katkats Nonsense-Naruto Universum




  • Katta
    Stellenwert:Protagonistin
    Geschlecht:Weiblich
    Geburtstag:01. Dezember (Schütze)
    Rang:Zeichner-nin
    Loyalität:Der Fertigstellung dieses Doujins
    Hobby:Sich wünschen mit YT oder Zeichnen endlich Geld zu verdienen
    Spezialisiert auf:Plot-Stränge zu Ende bringen

    Kam nach 8 Jahren zurück, um endlich alles zu Ende zu bringen.

    Hat nur noch eine Persönlichkeit, ist dafür aber AniTuberin.
  • Katkat
    Stellenwert:Protagonistin
    Geschlecht:Weiblich
    Geburtstag:1. Dezember (Schütze)
    Rang:Fangirl-nin
    Loyalität:Akatsuki
    Hobby:Welt in Chaos stürzen, der Rest ist uninterressant für euch
    Spezialisiert auf:Gegner Verwirrung :D

    Katkat fiel einfach eines Tages vom Himmel, seitdem sorgt sie für ganz schön viel Chaos bei Akatsuki und Co. Sie stellt nicht nur viel, was für Ninjas ganz normal ist, in Frage, sondern zerstört mit ihren Kommentaren jede Atmossphäre. Dazu ist noch zu sagen das Katkat zwei Persönlichkeiten besitzt.Hier ist zu unterscheiden zwischen:

    Katkat-chan
    Dann zeigt Katkat ihren Katzen-smiley und stiftet nur Verwirrung. Sie ist
    sehr anhänglich und naiv, aber schreckt auch nicht vor Kommentaren zurück.
    Dann behandelt sie Akatsuki wie einen Kindergarten und knuddelt auch gerne
    mal den ein oder anderen durch.

    Katkat
    Die ganz normale Katkat. Sie ist genial auf ihre Weise, aber nicht mehr so naiv und anhänglich. Sie besitzt ihren Humor und ihre merkwürdige Denkart, doch sie würde nie, nie, nie, niieee und nimmer Sich einfach auf irgendeinen Akatsuki stürzen. Dafür versteht sie was eine schlagfertige Antwort ist.
  • Hidan
    Stellenwert:Hauptcharakter
    Geschlecht:Männlich
    Geburtstag:2. April (Widder)
    Rang:Nuke-nin
    Loyalität:Akatsuki & Jashin
    Hobby:Leute opfern & ärgern, Kakuzu auf die Nerven gehen
    Spezialisiert auf:Böse Lachen während er seine Gegner qualvoll Jashin opfert, sollen sie doch leiden, diese elenden Atheisten! Er wird sie seinem blutigen Ritual unterziehen, und wer nicht bekehrt werden will ist selber Schuld, außerdem macht er dabei seinen Mantel kaputt so das Konan ihm einen neuen nähen muss, MUHAHAHARghghg- *hust hust*... 'tschuldigung.

    Hidan, unser blutrünstiger Jashinist, war der unglückliche, der Katkat das erste mal sah. Er wurde von ihr durch geknuddelt und seitdem hegt er eine tiefe Abneigung gegen sie... dumm für ihn, denn Katkat hängt an ihm wie das Blut eines Opfers an der Sense. Umso agressiver wird er, wenn Katkat sich wieder an ihn klammert.

    Zu Kakuzu führt er eine Vater-Sohn-Beziehung, da ihm von Masashi Kishimoto nie ein Vater gegeben wurde. Dazu sagt er oft Sachen, bei denen man meinen könnte, er wäre Schwul (was er Patu nicht ist, maaan, he like Boobs!) weshalb er unter ziemlich vielen beleidigenden Kommentaren leiden muss.
    ...
    Ok, das müsste er auch so, denn irgendwie kann ihn ja niemand (außer Katkat [und Tobi]) leiden.
  • Kakuzu
    Stellenwert:Hauptcharakter
    Geschlecht:Männlich
    Geburtstag:15. August (Löwe)
    Rang:Nuke-nin
    Loyalität:$GELD$... und vielleicht Akatsuki
    Hobby:$GELD$
    Spezialisiert auf:.......................................................................................... $GELD$

    Kakuzu, der geizige alte Sack, hat etwas zu verbergen. Er meint er würde Katkat "um der Liebe Willen" mit Geld und Sachen versorgen. Was meint er damit? Hat er sich in Katkat... VERKNALLT?! Oder hat er andere, tiefere Gründe? Und wer oder was kann ihm wichtiger sein als $GELD$?!

    Kakuzu hat die Macht über das Geld, nichts läuft in Akatsuki ohne ihn... dachte er bisher. Nur Katkat scheint irgendwie manchmal um seine Geldquelle herum zu kommen... das findet Kakuzu sehr verdächtig. Er glaubt, das mit Katkat irgendetwas nicht stimmt...
    Spoiler
    Pff, glaubst du ernsthaft, ich würde Story vorgreifen?! Kannste knicken!!!

    ... aber er versucht, Katkat einfach normal zu behandeln... warum auch immer...
  • Sasori no Akasuna
    Stellenwert:Hauptcharakter
    Geschlecht:Männlich
    Geburtstag:8. November (Skorpion)
    Rang:Geist der Stufe 3
    Loyalität:Akatsuki, seiner Kunst
    Hobby:Kommentare lassen, durch Wände gehen und die Privatssphäre der anderen Akas stören, Deidara ärgern
    Spezialisiert auf:Durch Wände gehen und die Privatssphäre der anderen Akas stören

    Sasori ist, weil er ja vorher von Sakura getötet wurde, ein Geist. Er wurde durch mysteriöse Weise von Katkat zurück geholt und gespenstert durch das HQ. Vor seinem Tot, und auch noch nach diesem, war oder ist er mit Deidara zusammen. Zu diesem hegt er eine gemischte Beziehung, denn das Kunstverständnis der beiden unterscheidet sich ja grundlegend. Die anderen Akatsukis empfinden Sasori in seinem neuen Zustand eher nervig, weil er nun mithilfe seiner neuen Fähigkeit, durch Wände zu gehen, in die unpassendsten Situationen reinplatzt. Dadurch weiß er auch viele Geheimnisse. Zu Katkat steht er neutral.

    Bevor er schwul wurde, war er ein ziemlicher Frauenheld. Aus Spaß besucht er manchmal alte Liebschaften um ihnen als Geist zu erscheinen.
  • Deidara
    Stellenwert:Hauptcharakter
    Geschlecht:Mwmwmwmw-männlich
    Geburtstag:5. Mai, Stier
    Rang:Nuke-nin
    Loyalität:Sasori, seiner Kunst, Akatsuki
    Hobby:ART IS A BANG
    Spezialisiert auf:S.o.

    Deidara ist, um mal ein Vorurteile abzutöten, ein Mann. Aber Schwul, auch wenn man ihn da erstmal dazu überreden musste. Seit seinem coming-out ist er mit Sasori offen zusammen, sein Tot hatte ihn schwer mitgenommen, unter anderem auch, weil er Tobi als neuen Partner kriegte- jedenfalls konnte man ihn seitdem leicht aus der Bahn werfen. Die Person die am liebsten auf ihm rumhakt ist Hidan, danach kommen alle anderen. Seit sein Herzallerliebster Sasori aber zumindest unter der Untoten weilt, ist er wieder fröhlicher gestimmt.

    Er mag die meisten Akatsukis, nur zu Hidan hegt er eine rege Feindschaft, die sich auf ihr allererstes Treffen bezieht. Gegenüber Katkat ist er inzwischen besonders offen.
  • Monika Venuflibis Fliegenfalle
    Stellenwert:Hauptcharakter
    Geschlecht:Weiblich
    Geburtstag:13. September (Jungfrau)
    Rang:Piranha-Pflanze-Nin?
    Loyalität:Gut ist sie jedenfalls nicht
    Hobby:Klempner im roten Strampelanzug fressen ♥
    Spezialisiert auf:Klempner im roten Strampelanzug fressen ?

    Monika ist Zetsus verlobte. Sie lernten sich auf dem OIFFPBT kennen.
    (Offiziellen Internationalen Fleischfressendempflanzen Bösewicht Treffen, was weißt du eigentlich?)
    Sie verliebten sich sofort in einander, Zetsu machte ihr einen Antrag und sie zog bei ihm ein. Seitdem ist Zetsu mit Hochzeitsplanungen beschäftigt, deswegen ist er auch nicht ganz so oft zugegen, wenn Akatsuki irgendetwas beredet.


    ~Funny facts~

    Ihren Namen hat Monika von dem gleichnamigen Lied von den Ärzten, in dem der Sänger über eine stark beharrte Frau schwärmt

    Monikas Geburtstag ist der Tag, an dem das erste Super Mario Bros. erschien. Demnach ist sie 27 Jahre alt.

Zurück