Zum Inhalt der Seite

The $ense


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.08.2003
Neueste Seite: 03.09.2004
Abgeschlossen
Stichwort: Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 16
Seiten: 102
Kapitel
Intro The Incredible Dad Kisses and Cannabis Bonus Short Stories (IN FARBE)
Rock da House! Friends Akuma-Jam The Return of the Incredible Dad
The Final Bonus Short Stories (IN FARBE): Part 2 All you need is Fuzzy Love Wo die Liebe hinfällt
Auf die Fresse Die letzte Rettung RONZAI! Ron loves you
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
So, das ist jetzt der erste Dojinshi, den ich im Internet präsentiere, weil alle comics, die ich vorher gezeichnet hab, qualitativ nicht besnders hochwertig waren (na gut nachdem ihr euch mein neustes Werk angeschaut habt, werdet ihr auch an diesem Qualitative Mängel finden), aber nichtsdestotrotz habt Spass an meinem Dojinshi und freut euch dran, wenn nicht laßt es mich wissen und sagt was euch nicht gefällt. Ich bitte sehnlichst darum Kommentare zu schreiben... BITTE!

Aber Bevor euch noch total langweile kann ich ja mal was zur Story sagen:
Also... In meinem Dojinshi "The $ense" geht es um eine japanische Rockband (die eben diesen einprägsamen Namen: The $ense trägt), die versucht sich mit ihrer Musik über Wasser zu halten. Dabei warten sie immer darauf entdeckt zu werden, doch das scheint noch schwerer zu sein als klingt...
Die vier Mitglieder: Adon Okada (Gitarre+Gesang), Noi Taigayama (Gitarre), Gavin Green (Bass)& Takashi Daisuke (Schlagzeug) wohnen zusammen in einer kleinen Wohnung irgendwo in Tokyo und müssen dabei sich immer wieder mit den Gefahren des Alltags herum ärgern, dies beginnt wie man sieht schon direkt im ersten Kapitel, aber das könnt ihr ja selbst lesen....


Zurück zur Dōjinshi-Galerie