Zum Inhalt der Seite

sometimes you have problems... (shonen ai)


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.07.2003
Neueste Seite: 26.07.2003
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 1
  • Seiten: 1
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
~ Tja... ähm... das erste Doujinshi, welches ich dann doch mal wirklich durchgezogen habe... von wegen Rasterfolie und so *bääh*, das Zeug suckt sowas von dermaßen... *sniff* ^.^°
Ich bin im Großen und Ganzen... 'zufrieden' wäre falsch, aber es entspricht den Erwartungen, die ich an mich stelle... hm. >.< *mich selbst nich kapier*
Klar muss ich noch stark an Anatomie und Bildaufteilung arbeiten, aber momentan kann ichs halt noch nicht besser. ^.^° Man möge nachsichtig sein und mir Amateurzeichnerin vergeben... bütte? ^^

~Gewidmet ist es meinem Coksielein, die is nämlich dieses Jahr 16 geworden und dieser 'joke' stammt aus nem RPG von uns beiden. ^.^
... nur... wirklich lustig finde ich den nach mindestens 384 mal anschauen auch nicht mehr... *seufz* XD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie