Zum Inhalt der Seite

Eine dämliche Frage!!*^-^*


Zeichner: Nijin   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.04.2003
Neueste Seite: 19.04.2003
Abgeschlossen
Thema: Dragonball
Stichwörter: Humor, Alltag, Parodie
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 1
  • Seiten: 1
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Moshi Moshi, Minna - san!!
Hier ist ein kleiner Dojinshi von mir! Ich weiß ja nicht mal, ob es überhaupt zu einem Dojinshi zählt, da es nur eine Seite hat und ziemlich mies gezeichnet ist! Naja, das treil wurde von mir im Jahre 2000 gezeichnet und ich veröffentliche ihn doch noch hier, obwohl es schon 3 Jahre alt ist!
Natürlich gibt es hier viele Sachen zum klagen: Fehler, Hintergrund! Aber ich reskiere nix und möchte nur es hier ausstellen. Wobei ich natürlich über eure Kommentare sehr froh wäre! denn was ist schon ein FanArt, FF oder Dojinshi ohne Kommis???
Sayaonara- eure Ni-chan


Zurück zur Dōjinshi-Galerie