Zum Inhalt der Seite

Laguna´s Short Storys


Zeichner: Laguna-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.11.2002
Neueste Seite: 16.05.2003
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 32
  • Seiten: 20
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 12
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hihi, meine gesamten geistesblitze vom Jahre 1999-2002!
Und es werden noch viele mehr! Daher solltet ihr immer wieder mal reinschauen! Meine Empfehlung! Auch würd ich´s euch danken wenn ihr meine Werke weiter empfehlen würdet ^.^!
Na denn, viel spass beim "Mich am liebsten erwürgen wollen"-Oder "sich einen ablach bis man tod ist".
ich begrüße beides Herzlich ^.^

Ach ja, wenn ich immer neu Update steht auch hier was neues, ihr müsst es dann nur Finden ^^’ Ach und noch was: Ich danke euch allen meinen lieben Fans! Aber was das Kopieren und kolorieren hinter meinen Rücken angehet. FRAGT MICH VORHER ODER ICH WERDE STINKIG!!!! Solche schamlosen Kopierereinen Hasse ich aufs letzte!!!!

So und hier meine Anmerkungen zu den einzelnen Entstehungen meiner Dojinshis:

Das Cover habe ich unter eile gemacht, es ist im Prinzip aus all meinen farbigen Illustrationen gemacht worden…. Ich find´s lustig und daher auch sehr passend dazu! ^.^

- 99 Beinkrämpfe
Tja also, dieser entstand, als ich mich fragte, warum Laguna, Raine am ende seines Heiratantrages nicht küsst, denn zu jedem vernünftigen Antrag gehört doch ein Kuss! (jedenfalls meiner Meinung nach…) Obwohl…vielleicht haben sie sich ja geküsst als die Kamera schwenkte, was sehr gut war denn: ICH HASSE RAINE!!!!
Und dennoch, arbeite ich nun an einem Dojinshi, extra für Laguna-Fans! Lasst euch überraschen! ^-^

- Cifer und angeln...
Hehehe, ich fand´s so gut wie sauer Cifer auf Rai-jin geworden ist, aber noch besser gefiel mir der Gedanke, wenn alle Baden gingen ^-^ ist doch gut geworden, bis auf die Tatsache, das dieser, Grins nicht so und 99 Beinkrämpfe sind meine ältesten Dojinshis und deswegen auf unübersichtlichen Querformat gearbeitet habe… Tja, man lernt halt mit der Zeit dazu!

- Cloud killed Sephiroth 1
Immer wenn ich die Szene sah, wo sephi durchs Feuer läuft habe ich mich gefragt, warum weder Sephies Mantel noch seine haare anbrannten. Das war meine Antwort darauf! Merkwürdig finde ich nur, dass ich diesen Doji schon als Fanart hochgeladen habe und dieser hier anscheinend der belietestes von allen ist (glänzende 1!!!!)! Aber…..
Wieso eigentlich??? Ich find eher den 2 teil gut (bin doch ein Sephie-Fan und habe ihn abgemurkst! Was bin ich doch für ein fieser Fan) *selbst k.o. schlag*!

- Cloud killed Sephiroth 2
Denn hier finde ich sehr gut und das ist einer meiner zuletzt gezeichneten! Ich bin erstaunt, wie gut ich Shen Long zeichnen konnte und überhaupt Toriyama-Senseis stil nachmachen konnte, das hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten! Eigentlich wollte Yuffie denn teil malen, aber…bis die einen „vernünftigen“ Doji hinbekommt, könnten wohl noch tauende von Jahren durchs Land ziehen…

- Come on Sephie!!!
Hehehehe, kaum zu glauben aber wahr! Mein kleiner Bruder hat mich auf diese Idee gebracht! Wir hatten in dieser zeit sehr viel Grandia gespielt und Sue ist mein Liebling und ihr Rah-Rah anfeuern finde ich so cool! Da kam mir (durch meinen Bruder gestärkt!), die Idee zu dem Doji und Schwupps, entstand auch dann der. Ich bin beeindruckt, wie gut ich Sue malen konnte, denn das war das erst mal das ich sie malte. Wenigstens hatte ich aber gute Vorlagen von ihr (Booklet und Bilder von Yuffie, die sie zuvor von Miku-chan bekommen hatte)! Ich bin sehr zufrieden mit diesem!

- Grins nicht so
Weil Rinoa ihn so angelächelt hatte meinte ich, er muss sie ja wohl auch angelächelt oder gar gegrinst haben! Ich musste, um die ganze Sequenz abmalen zu können dauernd die Kassette im Videorecorder auf Dauer pause und Zeitlupe laufen lassen, damit ich mir das Beste bild aussuchen konnte! Auf diese Art und weise habe ich übrigens auch 99 Beinkrämpfe und Cifer und angeln… gezeichnet! So was ist schon recht nervtötend ab und zu, aber auch sehr lohnend!

- Los Squall!
*g* Woher ich die Story habe wisst ihr doch bestimmt *dg*! Ich finde die Idee sehr gut und wollte sie mal bei anderen Charakteren ausprobieren! Wie ihr seht, selbe Idee, anderes Ending! Hmm…ich habe die Hände von mir und Yuffie sehr gut hinbekommen! (Falls ihr euch schon gewundert habt, warum Yuffie eine Brille trägt und Laguna Busen hat…das liegt daran, das diese Yuffie nicht die echte Yuffie ist, sondern meine Cousine Yuffie und Laguna nicht Laguna ist, sonder Meiner einer!)

- Los Zidane!
Ich finde Yuffie und mich in diesem Doji sehr niedlich! ^-^
Das ist mein wohl erster richtiger Dojinshi von FF9, ich mag diesen teil nämlich nicht so besonders…hmmm…wie wäre diese Story wohl mit Steiner??? *prust*

- Los Sephie!
Öhöm...den habe ich leider noch nicht Hochgeladen *noch nicht fertig ist *, aber ich schreibe schon mal vorher rein. was ich über den denke ^-^’
Mein Lieblings Panel ist wohl die Nummer 4, weil Sephie so süß guckt *seinen saueren Blick als süß bezeichnet ^-^’* die Speedlines habe ich gut hinbekommen, obwohl ich sie jetzt NOCH besser kann *bg*!! Aber...ich mag diesen nicht so sehr…

- Los Sephie 2 (Yuffie und Laguna strikes back!)
*g* Er hätte uns nicht so behandeln sollen, auch als Fan von ihm habe ich immer noch meinen eigenen stolz! *fg* Diesen hier finde ich sehr gelungen, im Gegensatz zur Nummer 1! Sephie ist sooooo~ gut geworden! Denn mag ich *knuddel*! Und dieses Chocobo ist mir auch sooooo gut gelungen, oder was meint ihr?

- Machos unter sich
Ja, ich habe mal alle Machos aus FF in ein Gasthaus versammelt (außer Doni, dann hätten das die Anti-Cornero-Fans wohl nicht lesen können ^^’ *zu Yuffie guckt*) um über das schöne Thema Frauen zu… wie nennt man das??? Jedenfalls, hat Zidane alle prima verarscht! Euch auch???

- Quistis Probleme
Darauf bin ich nur gekommen, weil mir auffiel, dass Quistis während des Kampfes immer so wippt und ich damals auch so langes haar hatte. Da ist´s mir beim Fahrrad fahren passiert, das sich meine Haarspange gelöst hat und es mich ebenfalls so gekitzelt hat ^^’

- Quistis Unterwäsche
Ich habe mir mal wieder das Ending (das ich ja auf Video habe ^^) zum was-weiß-ich-wievielten-male angeschaut und bin einfach darauf gekommen! Es hat mir ja mal wieder großen Spaß bereitet den Videorekorder zu quälen, aber es hat sich seeehr gelohnt! Und spaß hatte ich auch dabei! ^.^

- Scarlett vs. Bark
Auf die Idee kam ich, weil Bark immer so genial lachte! Und da gibt´s ja noch Scarlett... also wollte ich mal herausfinden wer die bessere Lache hat! Meiner Meinung nach, wohl eher Bark! ^.^ Ihn zu zeichnen hatte mir auch spaß bereitet, zumal ich zu Yuffie rüber musste um mir ihn vom Square Lösungsheft ab zu zeichnen!

- Einer für alle und alle für keinen!
Jajaja, die Turks sind ja immer so nett zueinander! Das waren wohl einer meiner Geistesblitze, die mich manchmal auf unerklärliche weise heimsuchen (und das meistens im Matheunterricht!) Ich finde diesen Doji gut, da ich nur selten die turks male! Das war der 1. Doji mit ihnen…

- Wenn er nicht laufen würde
Diese Idee kam mir als ich mal wieder sein Limit benutzte und eine der ersteren Waffen hatte, wo er besonders nach hinten rutschte! Da dachte ich mal wider auf meine „Sadistische“ Art und Weise: Was wäre wenn… *fg*

- Die Mädchen Toilette
Hahaha, denn machte ich nur, weil ich bei Yuffie gesehen hatte, was Quistis sagt, wenn man sie mit nach Balamb zu Xells Haus mitnimmt! Der Spruch gefiel mir sehr gut und dann schaute ich mir ja wieder mal das Ending an…Und wisst ihr was?! Bei dem hier passierte sogar eine kleines mahlör! Mein Bruder hat die HALBE TUSCHE aus dem glas das neben mir stand auf diesen Doji hingekippt! Ich habe geflucht und geschrieen und ihn rausgeschmissen (hatte den ganzen tag dann ruhe vor ihm ^-^)! Geheult habe ich dann auch, aber das hilft ja nix, also ran ans Werk und alles mit Deckweiß bearbeiten! Merkwürdig nur…das die ganze tusche nur Irvine immer erwischt hatte, Xell blieb irgendwie verschont.. jajaja die Dummen bleiben immer verschont *bg* ich mag diesen Doji, besonders das Panel wo Xell auf dem Klo hockt! Um das Klo zu malen habe ich extra auf der Toilette verbracht um zu lernen wie man ein Klo von vorne malt ^^’!

******~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Kapitel 2~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~********
Das Cover von Kap. 2 finde ich auch witzig allerdings hatte ich aus Zeitmangel auch hier nur Bilder von Mir zu einem versammelt, sieht aber trotzdem ganz gut aus, hat auch viel arbeit gemacht, das olle Dingen! ^^’

- Gotta chatch´em Sephie!
Hihihi, ich bin auch so jemand der fest davon überzeugt ist, das Sephi gerne Schokokekse mag, was aber nicht jeder wissen muss! Tja und dann hat er doch tatsächlich sein Rezeptbuch verloren…. Hmm…. Ich weiß auch nicht mehr so genau wie ich darauf gekommen bin, aber ich selber hatte irgendwie an dem Tag Hunger auf Schokokekse….

- Kingdom Hearts Sephie!
Auf die Idee kam ich, als ich ein Bild von eben diesen sah (leider hatte ich die Details vergessen von daher ist der Flügel so schwachsinnig….) wusste ich, das ich wieda mal auf Sephie trampeln konnte (schon gemerkt, die Leute die ich am liebsten mag, auf denen trample ich am meisten rum… ich bin ja so eine Sadistin…. ^---------^’)! Und er ist so verdammt gut gelungen *schmelz*

- Dunkel und Herzlos!
Hmm… ehrlich gesagt, diese Szene habe ich aus einer Fanfic gerafft! Ich fand das so lustig und hatte dann auch so eine gute Vorstellung davon, dass ich es einfach malen musste! Ich bin sehr stolz auf die Yuffie im ersten Panel, so einen guten Blick und diese sowieso, ist mir doch so was von gut gelungen, da muss ich mich einfach Eigenloben, MUHAHAHHAHAHAHA!!!!!! ^----------------^

- Süße, kleine Yuffie-Schnuffie
*g* Wir kenn ja alle Yuffie´s Vorstellung in Kingdom hearts! Aber ich habe bei Yuffie zuerst das Englische gesehen, da sagt sie nämlich: „Iám the Great Ninja Yuffie!“ während sie im deutschen plaudert: „ Ich bin die süße, kleine Yuffie!“ So da haben wir uns erst mal schrottgelacht, waren aber auch ziemlich böse auf die Übersetzer (will gar nicht erst wissen was für eine Englischnote die wohl hatten…)!
Tja und dann kam mir die idee, was wäre wenn Yuff sich schon in der FF7-Welt so Vorgestellt hätte…? *bg* Ja, hier ist mein Ergebnis! (Hmmm…. Mir ist aufgefallen das die Charas ganz schön oft bei mir in den Doji´s sterben…. Und das waren sicherlich noch längst nicht die letzten Ermordungen, zumal sogar noch einer mit unserem lieben Raucher noch bevor steht…..)

- Die Fusion!
Hehehe und wieder eine Art Verarschung an Kingdom Hearts und FF7! Als ich das Bild von K.H. Cloud sah, meinte ich sofort, der ist mit Vinny Fusioniert, anders könnte er danach gar nicht aussehen! Und hier ist se, die Wahrheit! Muahahahaha!!!!

- ROOMS! ^^’
*grinsel* Diese Idee war einfach zu logisch und simpel, als das ich das hätte net tun sollen! ^^’ Ich muss aber staunen, wie anders ich die Turks nun zeichne, wenn man in Kap. 1 schauen geht… man sieht, ich habe meinen Stil in all den Jahren sehr gut verändert ^^!

- Wer zuletzt lacht….
Steiner tat mir immer so leid, wie er von Zidane gearscht wird und deswegen habe ich ihm nun geholfen… aber wie mir scheint, wird in meinen FF9 Doji DAUERND Zidane von mir geplagt! Ich bin fies zu ihm, aber diesmal, weil ich wirklich fies sein will! Merkwürdig, mag ich Charaktere, mache ich sie platt, kann ich die Chara nicht leiden, mache ich sie auch platt… was bin ich bloß für ein Mensch?! *diabolisches G*

- Kuja vs. Zidane
Hehehehe, es war zwar ne Arbeit, Bilder von Kuja her zu bekommen, aber dieser Doji hat mir sichtlich spaß gemacht! Besonders über die Strichhintergründe war ich begeistert! Die sind exzellent geworden! Hach, ich werde immer besser! ^-^

- Vivi´s Frau!
Hahaha, es hat mir sehr viel spaß bereitet Vivi zu zeichnen! Er ist auch ziemlich einfach zu malen, besonders die Schraffierung seines Mantels hat´s mir angetan! Zuerst wollte ich ihn weiß lassen, aber ich fand dann, das es einfach nicht zutraf, da er schließlich eine blaue Jacke an hat und schwarz ausmalen konnte ich´s auch schlecht, dann hätte man Jacke vom Körper nicht mehr voneinander unterscheiden können!
Nur die dumme Nebelmaschine war absoluter Mist und so sieht’s leider auch aus, alles krumm und schief, sorry, aber ich kann Maschinen einfach nicht malen….
Dafür bin ich einfach zu blöd!

- Bishi Goni!
*weglöl* Der musste einfach sein! Ich habe mich immer gefragt, was Goni unter seinem dichten Haar trägt, sieht der Kerl die Welt überhaupt?! Und dann kam mir der Gedanke, was wäre wenn…? Und so kam ich zu den Bishi-Augen! Hey, stehen ihm doch! ^^

- Masamune streck dich!
*löl* ich hatte hier einfach mal ein Fanart gesehen, das so aussieht wie das Endingbild in meinem Doji, aber es sah doch etwas anders aus. Dieses Bild wurde von anderen als „geklaut“ gemeldet hier, aber ich fand es sehr niedlich, aber klauen finde ich sowieso mist. Ich habe auf inspiratzion dieses Fanart dann einen ganzen Doji kreiert und habe nicht einmal das Bild mehr gesehen, sondern schon wieder ein eigenes kreiert!
Außerdem habe ich auch ein bissel von DB abgeschaut *lach*, aber mir gefällt dieser Doji, auch wenn er schon viel älter ist, als ihr glaubt! Aber wenn man halt keine Zeit hat… Ich liebe diese Fressen von Sephi! ^.^

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber mehr sind nun in Arbeit ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie