Zum Inhalt der Seite

Air


Zeichner: PeachLights   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.05.2010
Neueste Seite: 02.03.2014
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 58

Beschreibung
Hey,

In meinem Doji geht es um ein Mädchen, dass gar keine Freunde hat. Ihr Leben ist immer einseitig und so langweilig. Bist sie eines Tages nach der Schule eine Entdeckung macht, die ihr Leben für einige Zeit verändern wird… Oder für immer?

Joa… Ich möchte auch nicht so vieles verraten… Ich hoffe euch gefallen die ersten paar Seiten… Ich weiß ja schon, wie alles endet, darum hab ich den Douji schon direkt in meinem Kopf, aber ich muss alles ja ertsmal entwerfen. So gerne würde ich euch schon das Ende zeigen... Aber bis dahin dauert es noch Jahre! >.<

Also, ich denke mal, dass dieser doji nicht so super lang wird… Obwohl ich das bis jetzt ein wenig bezweifle... Bis jetzt schätze ich so 6 Kapitel ein. Ist das viel? o.O?
Hoffe ihr verfolgt alles immer mit. Ich werde versuchen mich in diesem neuen Jahr 2012 mehr mit meinem Doji zu beschäftigen, auch mit dem ganzen Schulstress und lalala... :'D

Ich erwähne es auch jetzt, aber später nochmal, wer Lust hat, kann gerne ein Fanart zu meinem Douji zeichnen, also, ich würde mich natürlich freuen.. aber so dolle ist der Douji ja nicht.... Na ja... Wir sehen weiter. ;) Bedanke mich jedenfalls bei jedem lieben Leser. Dankeschön, dass es euch gibt. x3 ♥

Liebe grüße momygirly x3


Nochmals viel spaß beim Lesen! x3



Zurück zur Dōjinshi-Galerie