Zum Inhalt der Seite

Love Me (Shojo Ai)


Zeichner: Atsushl   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.02.2007
Neueste Seite: 21.06.2007
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōjo-Ai, Alltag, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 57

Beschreibung
ja, ein neuer angekündigter douji von mir...
=^-^=
es geht hier um die tochter von Joey und Yami.
darum ist es auch bei YGO! angegeben, in en ersten beiden kapis werden nur eigene charas auftauchen.
Aber es werden auch bekannte gesichter zusehen sein, das werde ich euch versprechen.....
=^-^=
Die story is die:
Yossie muto ist unsterblich in eine gute freundin verleibt, traut es sich aber nicht ihr zu sagen, da taucht eines tages ein ganz anderer Mensch in ihrem leben auf.
F+ür wen wuird sich Yossie nun entscheiden?

das werdet ihr mit euren kommis entscheiden.
Entweder Toru oder Satsuki.
das entscheidet ihr...
=^-^=

[Edit]
So, nun ist es soweit, ich bin in der entphase am zeichnen, und alle seiten werdem demnächst folgen.
Nun liegt es an euch, Satsuki, oder Toru, mit wem soll Yossie zusammenkommen?
Stimmen bitte per Kommi.
^_____^
Bis jetzt hab icvh nur eine, ich wäre euch auch sehr dankbar, wenn ihr das bis in 2 wochen hinbekommen habt, da der fertige Douji ein B-day Geschenk an meinen Schatz sein soll, also beeilt euch, oder ich mach es nach meinem Kopf....
XDDDDDD
Würde mich sehr gerne über mit beteiligung freuen.....


Den rest müsst ihr lesen.
Eure NekoAitemu^^

P.s.:
Wer Favot, bitte auch ein kommi hitnerlassen, warum,......
>.<°
Geht ja net, das ich mehr favos habe, als kommis....
*grml*
>.<°
Sonst komm ich mir so vor, als würde ich das nur für mich machen.....
>.<
Und euch gefällt es gar net.....


Zurück zur Dōjinshi-Galerie