Zum Inhalt der Seite

Magical Times



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zeichenfeder
2017-10-25T15:00:47+00:00 25.10.2017 17:00
SeiteMama ist ne Kupplerin was ;) ?

Habe den Douji gerade entdeckt und er sieht echt schön gemacht aus!
Krass, dass alles in Farbe ist *___*
Freue mich schon zu lesen wies weiter geht^^
Von:  Niinchen
2017-09-19T13:50:23+00:00 19.09.2017 15:50
SeiteHuhu :)

ich bin grade auf dein Doujinshi gestoßen, da mir der Zeichenstil von deinem Cover sehr gut gefallen hat.
Ich finde deine Seiten und auch deine Fanarts wirklich sehr gut gelungen. Ich würde eventuell die Sprechblasen bzw. die Schrift etwas kleiner machen, man hat so ein bisschen das Gefühl als wenn sie ein anspringt - aber wie gesagt das ist nur meine Meinung.^^ Ich bin aufjedenfall gespannt wie es weiter geht.

Lg Suni