Zum Inhalt der Seite

守護天使 - Shugotenshi - What if you got a second chance?

Kapitel 3, von abgemeldet

[1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-15T21:34:17+00:00 15.01.2011 22:34
fiese stelle um aufzuhøren -.-
Von:  Peggy_Padouk
2010-02-27T17:16:40+00:00 27.02.2010 18:16
Hoffentlich gehts bald weiter...
Hoffentlich gehts bald weiter...
Hoffentlich gehts bald weiter...

*leise vor sich hinmurmel und sich die Haare rauf*

Ich LIEBE es wie du die Augen und die Kleidung zeichnest
und deine Panelorganisation ^^

Wenn du im meiner Nähe wohnst, fordere ich Nachhilfe in diesen Dingen!!!! *besonders ernst guck* ö_ö

^^

Grüßle

Von:  Digitalis
2009-12-18T22:51:22+00:00 18.12.2009 23:51
Hey du,
*wink*

ich bin gerade über deinen Doji gestolpert und bin mehr als begeistert.
Mir gefällt dein Zeichnestil (besonders die feine, weiche Linienführung) und die Ausarbeitung deiner Charas total!
^-^
Was soll ich groß sagen, außer dass ich die Story auf meine Favoliste packe und gespannt auf die nächsten Seiten warte.

Ich wünsche dír ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!!
Feier schön.^.~

PS:
Hast du eine ENS-Liste für den Doji?
Wenn ja, währe es schön, wenn du mir bescheid sagen könntest, wenn es weiter geht.

LG
Dat Miezekätzchen
Von: abgemeldet
2009-12-18T17:22:07+00:00 18.12.2009 18:22
Sjoar, jetzt hab ich ein par Seiten keine Kommentare geschrieben, ich hoffe das macht nichts, waren alle toll ^^
Und endlich hat (mein *schön wärs*) Engel auch mal einen Namen!!
*freut sich total*
Tjo, die Seiten waren alle sehr schön, mir ist nichts aufgefallen was ich zu kritisieren hätte~
Aber will der sie jetzt wirklich küssen? Das geht doch nicht, also echt, böser Junge! xD
Hm, ich freu mich dann mal auf das nächste Kapitel.

Dir auch schöne Feststage und einen guten Rutsch ins Neue! :D