Zum Inhalt der Seite

Strong Love


Zeichner: Vollmond_Katze   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.10.2008
Neueste Seite: 13.04.2009
Abgeschlossen
Thema: (Bi)Shojo
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 7
Seiten: 86
Kapitel

Bonus: Mo_Mo sucht den Lieblingschara!

Kapitel 3: Faint

Kapitel 2: Need Your Help!

Kapitel 1: Bad Boys-Best Friends

Lieblings-Chara: Auswertung!

Kapitel 5: Doubts

Kapitel 4: I'm Sorry.
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Special Thanks an:

dummesmaedchen
greenPrincess
abgemeldet
abgemeldet

Ihr habt mir immer wieder Kraft gegeben, auch wenn ich aufhören wollte! Danke auch euch dafür!
--------------------------------------------------------------

Strong Love ist nun beendet. Ich hoffe ihr seit einigermaßen zufrieden mit dem ende, wenn nich, kann ichs auch nicht ändern XD
ich mag es so, deshalb hab ichs so gezeichnet und enden lassen. Hach ich hab Tränen in den Augen!
ABER VORALLEM MÖCHTE ICH EUCH ALLEN FÜR DIE KRÄFTIGE UNTERSTÜTZUNG DANKEN; OHNE DIE ES SL NICHT GEGEBEN HÄTTE! DANKE! ICH LIEBE EUCH!^^
Das zusatzkapitel folgt auch bald, ich hoffe ihr schaut mal rein. Auch in Black ice, der auch bald hochgeladen wird^^
Schönen Ostermontag noch euch allen! Stand: 13.04.09

-----------------------------------------------------------------------------

Hallo! Ich wünsche euch Frohe Ostern!
Hier schreib ich mal wieder. Das Letzte Kapitel ist nun fast beendet. Werde heute und Morgen wahrscheinlich die restlichen Seiten hochladen. Muss sie nur noch zuende rastern. Ach ich bin schon ganz sentimental *heul*

An den Umfragen könnt ihr noch bin Morgen teilnehmen, die Auswertung gibts dann auch morgen^^
Außerdem hab ich noch ne kleine Überraschung als Abschied für euch gezeichnet an der ich 3 Tage saß, weshalb noch keine neuen Seiten on sind-.- *ich schludertante* Stand: 12.04.09

EDIT: Hier ist das erste Fanart zu Strong love! Von: abgemeldet :
Spoiler
Noch mal vielen danke, du liebe!^^ Hoffe auf weitere Fanarts!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie